Vercingetorix (Entschuldigung)

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Gawen
Beiträge: 195
Registriert: 12.12.2006, 21:04
Wohnort: Kempen

Vercingetorix (Entschuldigung)

Beitrag von Gawen »

So wie Vercingetorix seine Waffen vor Cäsar niederwarf, möchte ich dies im Symbolischen nun auch ganz öffentlich tun.

Als erstes geht meine Entschuldigung an Familie Zweipfennig:

Ich habe die Möglichkeit, den Programmpunkt eines großen Mittelaltermarktes zu gestalten, mit Füßen getreten.
Das ist aber nicht einmal der Punkt.
Mehrere Monate hab ich fast bei euch gewohnt :wink:
mit euch gegessen und ihr habt das tolleriert möchte ich mal sagen denn ich bin nun nicht immer einfach.

Ihr habt mit mir zusammen meinen Geburtstag gestaltet und habt mir einen großen Gefallen mit meinem Kettenhemd getan.

Das ich so abrupt weg musste war nicht geplant.
In der darauf folgenden Zeit lief für mich viel schief und schräg.
Dennoch Ist mein Verhalten eigentlich nicht zu entschuldigen.

Ich möchte es trotzdem tun.

ENTSCHULDIGUNG


Die zweite Entschuldigung geht allgemein an die Veytaler Ritterschaft:

Die Veytaler sind eine Gemeinschaft
Ich hab mich als Teil der Gemeinschaft gegen die Gemeinschaft gestellt
und damit vielen "ans bein gepisst" möcht ich mal sagen.
Nunja manche mag man mehr als andere, manche garnicht, aber ich hab trotzdem euer Vertrauen missbraucht.

Auch hier wieder ein Fettes

ENTSCHULDIGUNG




Gawen
Antworten