Ritter gesucht!

Was bin ich?
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.2008, 19:54

Beitrag von Schneeflocke »

:D Hallo Annika!

Heeeey ist ja super geil das du musik machst! seit wann spielst du das/der/die Dudelsack?


Kannn jemand mich saaaagen hier, wie schwer ein schwert ist? oder welche gewicht sind die meistens? Mein Bruder sagte mir das die Schwert von William Wallace war ganz ganz schwer! :?:

Ich könnte auch meine gesuchtete :?: (kann man so sagen, also der ich suche) Ritter fragen, aaaaba, der ist net online und tja, der ein bisschen weit weg von ne computer :D , der ist bestimmt gut mit den schwert oder? (RenÁ©) :?: :duel


:wikki
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.2008, 19:54

Beitrag von Schneeflocke »

Wo seid Ihr am meisten? im Burg Satzvey oder wooo? :?: oder seid ihr den ganzen zeit auf verschiedene plaetze?

Ist das Eynevolk märchen schon fertig geschrieben? das dass Elböschidente seit ein paar Wochen was geschrieben hat?? :?: :wink:
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Beitrag von ElBöschidente »

nein, wir müssen noch das happy end abwarten, wie sir norbert dem bösen fürsten in die leiste tjostet und das Eynevolk auf seine neue Burg zieht.
Dein Gesuchter Ritter ist sehr gut mit dem Schwert, er trägt ein besonderes Schwert mit längerem Griff. Man munkelt es sei für ein Theater geschmiedet worden damit die Darsteller mehr kontrolle über das Schwert haben...einige behaupten sogar er wäre mit diesem großen Schwert schneller als manch anderer mit kleinem Schwert.
:101 :061 Aglar ea! :061 :101
Benutzeravatar
Jocke
Beiträge: 170
Registriert: 20.03.2007, 18:23
Wohnort: Selters

Beitrag von Jocke »

@Schneeflocke: Ein gutes Schwert wiegt 1450g bzw. 3.2 lb. Das ist das Gewicht eines Replik Schwertes das 117cm (46.06 inch) lang ist.
Das Schwert von William Wallace war nicht viel schwerer, das ist nur ein Mythos :wink:

MfG
der Jocke
Vennen skall yte vennen vennskap o gave jenjelde me gave...

"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren , aber ich sehe du bist unbewaffnet !"
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Beitrag von Koch »

Wir sind generall überall anzutreffen momentan aber am Häufigsten im HQ (Lütticher Str. 510, 52074 Aachen, Deutschland) anzutreffen.

Gruß
Koch
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.2008, 19:54

Beitrag von Schneeflocke »

Hallllooooo Leute und danke fuer die Antworten! :D

ich dachte die Schwerte, wären viel schwerer oder so....mmm schade das über william wallace nur ein mythos ist hehe. :?

sooo, ich glaube ich muss noch an das märchen warten! :wink:

at Jocke: was machst du bei Eynevolk? und was habt ihr da für Leute? Ritter, Prinzessinen, Tanzer, Musikmacher???? :?:

Viele grüBe!!!!


:wikki
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Und Wanderer nicht zu vergessen ;O)
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Jocke
Beiträge: 170
Registriert: 20.03.2007, 18:23
Wohnort: Selters

Beitrag von Jocke »

Gute Frage... was mache ich hier eigentlich? :shock:
Ich bin einfach nur da :lol: Und wenn ich mal da bin Helfe ich beim Bade Zuber oder bin sehr Dekorativ anzusehen. :lol:

MfG
der Jocke
Vennen skall yte vennen vennskap o gave jenjelde me gave...

"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren , aber ich sehe du bist unbewaffnet !"
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.2008, 19:54

Beitrag von Schneeflocke »

Ja genau Andreas, und Wanderer, das ist ja gut dass Jocke ganz einfach da ist!!! :D finde ich geil!


sag mir noch, da gibt's Bilder von euch in eine badewanne zussamen, duscht ihr daaa oder nur ein bisschen zum spaB "schwimmen" :?: :?:


Jocke: was ist Bade Zuber??????????

schoene grueBe!!!! :)
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Beitrag von Koch »

ja wir waschen uns da is auch ab und zu nötig auf lager.

Gruß
Koch
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
Jocke
Beiträge: 170
Registriert: 20.03.2007, 18:23
Wohnort: Selters

Beitrag von Jocke »

@Schneeflocke: Ein Badezuber ist eine große Badewanne aus Holz http://www.communis-pristina.de/fotoalb ... st-292.jpg

Wir Baden also auch :wink:
Vennen skall yte vennen vennskap o gave jenjelde me gave...

"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren , aber ich sehe du bist unbewaffnet !"
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.2008, 19:54

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo nocheinmal

soo ihr habt von alle da! wanderer, musikmacher, ritter 8) ein prinz (Norbert oder :?: ) oder wie ist es?

Habt ihr schon ne prinzessin?
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

Ich bin eigentlich der, über den alle Lachen sollten...

Ach und wenn ich nicht so schuselig bin und meine Waffe vergesse, dann versuche ich die Leute bei allem möglichen zu fotografieren...

http://g-far.skyrock.com
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.2008, 19:54

Beitrag von Schneeflocke »

An Pigeldi,


Aber du bist auch ein Ritter oder?


:wikki :duel
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

Nein ich bin kein Ritter, ich trage zwar einen Wappenrock, aber nur weil ich Burgwache bin. Meine Narrengewandung ist noch nicht ganz ausgereift.
Erst wenn ich die nötigen Informationen habe, mache ich mich ans schneidern und nähen.
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin »

Schneeflocke hat geschrieben:soo ihr habt von alle da! wanderer, musikmacher, ritter 8) ein prinz (Norbert oder :?: ) oder wie ist es?

Habt ihr schon ne prinzessin?
Oh, oh - Christiane! Konkurenz im Anmarsch... :wink:


CU, Khaelin
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Beitrag von Koch »

Nee das is doch keine ernstzunehmende Konkurrenz für Christiane.
1. Zu weit weg
2. Zu jung
3. Nicht mim Prinz verheiratet
4. Nicht Rothaarig

Vielleicht ne Nachfolgerin wenn Christiane irgendwann mal abdankt. Dass dauert aber hoffentlich noch ne ganze weile.

Gruß
Koch
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.2008, 19:54

Beitrag von Schneeflocke »

Come on Leuteeee!!!

Das ist jaaa eine Fraaageeee gewesen! cih habe nixxx gesagt ich will ne prinzessin sein! ich fragte nur ob ihr schon eine habt!!!
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.2008, 19:54

Beitrag von Schneeflocke »

An Pigeldi

Aber das ist auch voll cool oder? Burgwache! :D
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

Das ist uns klar, sonst hättest du wohl auch nicht gefragt wer den Ritter mit langen Haaren kennt...

Übrigens, hat dieser sich mitlerweile mal gemeldet???
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.2008, 19:54

Beitrag von Schneeflocke »

:D Jaaaa, der Herr hat sich schon gemeldet :D und mit ihn schon gechatet...






Was hat das rote haar mit dieses"prinzessinding" zu tun?
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.2008, 19:54

Beitrag von Schneeflocke »

An Pigeldi!

Seit wann bist du bei die Veytaler Ritterschaft?


An alle da oben in Deutschland, wie ist in moment das Wetter bei euch? :?:
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Beitrag von Lutherius »

Wir Limburger haben Dauerregen.Das Wetter ist für Aachen normal,es regnet immer wenn Öcher Bend ist.Keine Kirmes ohne Regen,das ist Tradition.Mindestens noch eine Woche Regen.
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

Schneeflocke hat geschrieben:An Pigeldi!

Seit wann bist du bei die Veytaler Ritterschaft?


An alle da oben in Deutschland, wie ist in moment das Wetter bei euch? :?:
Also ich bin kein Mitglied der Veytaler, bin stolzes Mitglied der Ostbelgischen Ritterschaft und des Eynevolkes...

Hier in Belgien, scheint die Sonne
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehira »

Als unser Eintrag heute morgen verfasst wurde (siehe Lutherius), war es tatsächlich noch nass - mittlerweile ist ein angenehmer Frühlingstag daraus geworden, leider soll es nicht lange anhalten.
Antworten