Grüße --- Neue Klinge

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
fortis21
Beiträge: 208
Registriert: 08.04.2008, 11:43
Wohnort: Elsloo (Maastricht), NL

Grüße --- Neue Klinge

Beitrag von fortis21 »

Hallo Prinz Norbert und alles Eynevolk,

Ich möchte das Forum und die Gruppe verbinden, um lebendes mittleres Alter zu genießen! Ich bin amerikanischer NATO militärischer Offizier an Brunssum HQ, NL, traurig spreche ich Deutsches schlecht, aber italienisches gutes. Da ein junger Junge, den ich habe, Interesse an der Geschichte liebte: Römisch, Viking, Kreuzzüge, Byzantinisch. Aber attemted nie lebendes mittleres Alter, bis letzt 1. Mal des Jahres, im Ronneburg Schloß, und dann treffe ich Norbert bei Wegberg. Ich bin von einer Familie des ukrainischen Kosakensoldaten, mit alter Geschichte, möglicherweise bis den Anfang von Rus Vikings? I heute ein Ingenieur, aber Praxis "Blossfechten" in meinem Gymnasium mit Freunden vom Lichtenauer Kämpfenbuch. Ich bin auch Mitglied des Kommandanten (CLJ) des Auftrages von St. Lazarus, mit Hilfe Arbeit Haus in Krefeld und wurde wirklichen Ritter im Auftrag von Constantine das große (OCM) mit Berechtigung des Herzogs Frederick von Beaufort-Spontin und Baron Yagorov Heraldrymeister von Rußland gebildet. Aber leider ist offical Zeremonie nicht so viel Spaß wie das Kampieren und die Schlachten, also bitte ich um Hilfe, neue Freunde zu treffen und von Ihnen viel zutreffende Technologie des mittleren Alters zu erlernen. Ich habe, da das letzte Jahr gebildet alle Vorlage und Rüstung kleidet, aber ich lasse kein Zelt - bitte mir helfen neuer Anfänger mit Dach und schützen... Wenn Sie mir verzeihen können, um Englisch manchmal zu sprechen, hilft es mir. Ich hoffe, jeder bald zu treffen und Eynevolk mit Märkten zu helfen. Gottsegen. :duel
Major Aaron von Elsloo
Ritter OCM, Kommandant CLJ
+FORTUNA FAVET FORTEM+
Benutzeravatar
Faro von Friesland
Beiträge: 427
Registriert: 28.01.2008, 16:27
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Faro von Friesland »

hallo Willkommen Willkommen!!!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Herzlich Willkommen fortis21!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

Willkommen werter Fortis
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Herzlich Wilkommen
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

You did well with your German *bow*

Welcom to our small group :-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Lidia
Beiträge: 65
Registriert: 31.03.2008, 19:28
Wohnort: Westerholt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lidia »

Ich sage auch einmal Willkommen oder besser ...
Welcome

Lidia
Benutzeravatar
TheodorvomTal
Beiträge: 386
Registriert: 31.03.2008, 12:53
Wohnort: Grafschaft Westerholt
Kontaktdaten:

Beitrag von TheodorvomTal »

You are pretty welcome.

--)------
Theodor
acta.non verba.
Benutzeravatar
Martin von Orkney
Beiträge: 240
Registriert: 13.07.2006, 12:00
Wohnort: Aix la chapelle

Beitrag von Martin von Orkney »

:sheildsmile Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Endlich der erste Kamerad aus dem Nato-HQ in Brunssum. Habe in meinem Kameradenkreis einige die in Brunssum ihren Dienst versehen haben. Vielleicht können wir dir hier im Forum oder auf Veranstaltungen behilflich sein. Vielleicht schaffst du es im Mai zu den Terminen auf Burg Satzvey zu erscheinen.

:104 Martin von Orkney :057

Members of German Army
Media vita in morte sumus. Credo quia absurdum.
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

Seyd gegrüßt
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Greetings, Aaron!

So you made it finally to our forum. Language is no problem, just like the good ol'days, when European Nations struggle together in the cruzades.
Benutzeravatar
Aylin
Beiträge: 136
Registriert: 15.03.2008, 11:02
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylin »

Willkommen :)
Eure Knutschkugel :mrgreen:
Benutzeravatar
Mauri
Beiträge: 89
Registriert: 25.11.2006, 17:11
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mauri »

Welcome!
For the most people here it is no problem to write or speak english. Here are some other members who speak only english.
Benutzeravatar
fortis21
Beiträge: 208
Registriert: 08.04.2008, 11:43
Wohnort: Elsloo (Maastricht), NL

Beitrag von fortis21 »

Dank jeder für Freundlichkeitwillkommen. Ja werde ich sehr aufgeregt, um zu Satzvey zu gehen. Ich bin auch bereit, zu Banholt anzukommen. Ich kann früh morgens kommen zu arbeiten. Aber nach 1600 muß ich zum Brüssel Flughafen gehen. Und ist es möglich für mich, das Swordtraining beim zu verbinden? Was ist Adresse für Navigation im Hall Hauset?
Major Aaron von Elsloo
Ritter OCM, Kommandant CLJ
+FORTUNA FAVET FORTEM+
Antworten