Die Freie Ritterschaft vom Berg

Was bin ich?
Antworten
Artur von Muehlau
Beiträge: 90
Registriert: 07.07.2006, 09:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Die Freie Ritterschaft vom Berg

Beitrag von Artur von Muehlau »

Nach Abspaltung von der Freien Ritterschaft von Thoene haben wir uns nun als Freie Ritterschaft vom Berg neu konstituiert. Außer, dass wir nun anders heißen und keine blau-weißen Leute mehr dabei haben, ändert sich aber nichts ;)

Bild
Zuletzt geändert von Artur von Muehlau am 01.08.2007, 14:13, insgesamt 4-mal geändert.
Sol lucet omnibus!
Bild
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Och, rot-weiß ist doch viel schicker als BLAU-WEISS :031
Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg »

Also ich stehe mehr auf grün-schwarz !!!

Gruß Aurifex :019 :067
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin »

Oh - ich finde Blau-Weiß ist auch eine durchaus ansprechende Farbkombination. Wenn sie nicht gerade in Rautenform daherkommt versteht sich...

Trotzdem auch von mir der Wunsch an die neue Ritterschaft auf einen guten Neuanfang.


CU, Khaelin
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
Sharax von Morungen
Beiträge: 123
Registriert: 18.07.2006, 12:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Sharax von Morungen »

Hey!

So geht dat nich!

Ihr könnt doch nicht einfach die Farben meines Gewandes erneut als Wappenfarben deklarieren!

Zuerst die Hammersteiner mit Schwarz-Grün, jetzt kommt ihr auch noch mir Rot-Weiß!

:nunu

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Dirk von Hammerstein
Beiträge: 139
Registriert: 15.06.2006, 18:49
Wohnort: Erdmannhausen

Beitrag von Dirk von Hammerstein »

Sharax von Morungen hat geschrieben:Hey!

So geht dat nich!

Ihr könnt doch nicht einfach die Farben meines Gewandes erneut als Wappenfarben deklarieren!

Zuerst die Hammersteiner mit Schwarz-Grün, jetzt kommt ihr auch noch mir Rot-Weiß!

:nunu

:lol: :lol:
Besorg Dir halt ein rosa Gewand - die Farbe wird sich so schnell wohl kaum eine Rittterschaft aussuchen. :wasntme


Gehabet Euch wohl,
Bild Dirk von Hammerstein Bild
Artur von Muehlau
Beiträge: 90
Registriert: 07.07.2006, 09:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur von Muehlau »

Besorg Dir halt ein rosa Gewand - die Farbe wird sich so schnell wohl kaum eine Rittterschaft aussuchen.
Aussuchen ist nicht die einzige Möglichkeit. Einer unserer Recken hätte sich beinahe den rot-weißen Wappenrock verwaschen und es sah einige Zeit sehr danach aus, als würde er tatsächlich rosa bleiben - und schon hätten wir den Rosa-Ritter in unserer Mitte gehabt :mrgreen: Wir hatten ihm auch schon das Wappen etwas aufgehellt - fand er seltsamerweise nicht so gut - aber er hat ja dann doch noch mal Glück gehabt.
Sol lucet omnibus!
Bild
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin »

Ich wollt grad sagen - Norbert ist mittlerweile auch verdammt nah an Grau-Rosa.


CU, Khaelin
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
Antworten