Dennis von Burg Knappe Haralds von der Tekklenburg

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Dennis_von_Burg
Beiträge: 13
Registriert: 12.09.2006, 11:10
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Dennis von Burg Knappe Haralds von der Tekklenburg

Beitrag von Dennis_von_Burg »

Seyed gegrüsst !

Der ein oder andere von Euch kennt mich zwar schon, aber weil ich so nett und höfflich bin, möchte ich mich doch auch mal vorstellen.

IRL :
Nach einer laaaaaangen Kindheit als Sohn eines Gendarmen, entfloh ich, um bei den schwimmenden Streitmächten das Kämpfen zu erlernen. Durch dies verschlug es mich in die nördlichsten Gefilden unseres Landes, wo ich mehrere Jahre den Kampf und die Verteidigung erlernte.
Trotz des Lobes meiner Mitstreiter zog es mich irgendwann wieder in meine Heimat, eine im rechtsrheinischen fränkischen Altsiedelland der Rheinebene gelegenen kleinen Ort.
Nun bin ich ein Knecht der Obrigkeit und Diener des Pöpels, in der Neuzeit wird man diese wohl öffentlicher Dienst nennen.

Mittelalter :
Nachdem mein Ritter Harald von der Tekklenburg erfuhr, das ich in meinen Jugendjahren Erfahrungen im Schwertkampf gesammelt habe, konnte ich ihm die Bitte nicht abschlagen und besuchte eine Tafelrunde der Tomburgritter :106 . Von da an war es um mich geschehen.
Endlich normale Leute ! Kein gekünzeltes tun, sondern einfach nur sein.
Es zählt nicht, was Du bist, sondern nur was Du kannst !

Es ist schön, Euer Quotentomburger zu sein !

Einen muß ich aber noch los werden (nur für die Insider :lachen )
Warum liegt da denn Stroh ???
Benutzeravatar
Claus vom schwarzen Forst
Beiträge: 3
Registriert: 16.07.2006, 18:39

Beitrag von Claus vom schwarzen Forst »

Warum hast du eine Mütze auf?

Gruss
Claus vom schwarzen Forst
Benutzeravatar
PhiBu
Beiträge: 193
Registriert: 25.07.2006, 23:55
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von PhiBu »

Maske...nicht Mütze
Benutzeravatar
Claus vom schwarzen Forst
Beiträge: 3
Registriert: 16.07.2006, 18:39

Beitrag von Claus vom schwarzen Forst »

Stimmt, hatte ich eigentlich auch vor zu schreiben, hatten ur andere Sachen im Kopf.

Gruss
Claus vom schwarzen Forst
Benutzeravatar
Dennis_von_Burg
Beiträge: 13
Registriert: 12.09.2006, 11:10
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis_von_Burg »

Mütze, Glatze, Mütze, Glatze, Mütze, Glatze oder was ?
*grins*
meum est propositum in taberna mori!
Fabula docet: mulier taceat in ecclesia!
Antworten