Der Medicus

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Medicus
Beiträge: 95
Registriert: 17.07.2006, 20:06
Kontaktdaten:

Der Medicus

Beitrag von Medicus »

Am Anfang war vom Medicus nicht viel zu sehen. Die ersten Schritte in der Mittelalterszene hatte ich, wie viele andere auch, als Knappe. Nachdem diese harte Schule durch den Ritterschlag beendet wurde war ich bereits zu einem recht guten Schwert und Axtkämpfer geworden und schimpfte mich Graf Lukas von Falkenberg. Der Titel des Grafen ist nicht frei gewählt wie man wohl denken mag sondern bezieht sich auf meine reale Abstammung von einem alten ungarischen Adelsgeschlecht. Tja, ich bin wirklich einer.

Im Jahre des Herrn 1998 löste sich dann die Ritterschaft auf und es folgten einige Jahre der Wanderschaft in denen ich meine Fähigkeiten immer wieder erweitern konnte bis ich 2005 in die ehrenwerte Ritterschaft zu Veytal eintrat.

Neben dem Mittelalter ist die Kunst der Medizin ein weiterer Interessenszweig von mir und auch Teil meines Berufes. So lernte ich die mannigfaltigen Arten der Heilkunst und bin natürlich immer bereit mein Wissen zum Wohle anderer einzusetzen, was mir bei der Veytaler Ritterschaft den Spitznamen Medicus einbrachte.

So wurde ich also was ich nun bin.
Antworten