Thomas Meyers

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Meyers
Beiträge: 40
Registriert: 13.06.2006, 20:39
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Thomas Meyers

Beitrag von Meyers »

Thomas Meyers

Die Jugendjahre

Schon in jungen Jahren wurde er in die Obhut der Schwestern aus dem Orden des heiligen St. Matthias übergeben. Weiterhin besuchte er die nahegelegene Klosterschule der heiligenMaria und erlernte dort die Kunst des Schreibens und Lesens. Seine Eltern wollten aus ihm einen großen Gelehrten der Sprachkunst machen und ließen ihn mehrere fremde Sprachen erlernen. Leider stellte es sich im laufe der Zeit heraus, dass er für das Erlernen weiterer Sprachen nicht geeignet war. Jedoch wieß er im naturwissenschaftlichen Bereich erstaunliche Leistungen auf.

Die Ritterschaft


Im Frühling anno 2004 folgte er der Einladung des Grafen Beissel von Gymnich dem Spectaculum auf der Burg Satzvey beizuwohnen. Dort traf er auf einen alten Saufkumpanen der ihm von seiner Ritterschaft viele Geschichten erzählte. Er entschloss sich der Ritterschaft beizutreten. Jedoch war es nicht so einfach. Eine schwere Aufgabe sollte er bewältigen, doch es ergab sich ein Wink des Schicksals. In seiner ersten Schlacht befreite er die Welt von einem Nervtötenden Schelm Namens "Schandmaul Oliver zur dicken Lippe Pocher". Beachtend dieser Leistung wurde ihm der Zutritt zur Veytaler Ritterschaft gewährt. Seither kämpfte er als Mitglied der Veytaler Ritterschaft in unzähligen Schlachten mit.
Antworten