God aften alle tilsammen

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Mjollnir
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2008, 22:55
Wohnort: Grevenbroich - Frimmersdorf
Kontaktdaten:

God aften alle tilsammen

Beitrag von Mjollnir »

Guten Abend alle zusammen.

Gestatten, Mjollnir vom Clan der Drachen. *verneyg*
Seit 8 Jahren als Wikinger in der Welt des Mittelalters zuhause und seit nunmehr 3 Jahren mit meinen Lederwaren, dem Kinderarmbruststand und zeitweise als Rüstkammer dem Marktvolk angehörend. Da auch ich in der Vergangenheit einige male auf der Burg aufgebaut hatte, fühle ich mich dem Eynevolk aufs freundschaftslichste verbunden. Bedanken möchte ich mich für das vergangene Wochenende, es war einfach nur klasse. Der Wettergott war uns zwar nicht ganz gewogen, aber was soll man sagen? Typisches Wikingerwetter halt .... flüssige Sonne und ne steife Brise :wink:
Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.

In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichsten Grüßen
Mjollnir vom Clan der Drachen
Meister, wie macht man eine Ledertasche?
Man nimmt eine Lederhaut und schneidet alles weg was nicht nach Tasche aussieht.
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Herzlich willkommen Mjollnir!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Herzlich Wilkommen
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

Herzlich willkommen Bild
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Seyd willkommen, Mjollnir!
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Auch ein willkommen von mir
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Herzlich willkommen auch von uns
Auch die Orkneys freuen sich auf das nächster Wiedersehen. Tja, mit dem Wetter hast du wohl recht, aber wir sind ja hart im nehmen. :wink:
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 702
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Beitrag von Larimar von Feenstein »

Willkommen und recht viel Licht und Liebe Dir Mjollnir vom Clan der Drachen!
Licht und Liebe
:101
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Beitrag von Lutherius »

Seyed gegrüßed,werther Nachbar
Haben uns ja sehr gut unterhalten

Lutherius von Limburg :068
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruder Gunter »

Pax Vobiscum

Br.Gunter Gabi u.Danny von Freund
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Benutzeravatar
Faro von Friesland
Beiträge: 427
Registriert: 28.01.2008, 16:27
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Faro von Friesland »

Willkommen Willkommen!!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!
Antworten