Achim Kaltz

Was bin ich?
Antworten
Welf
Administrator
Beiträge: 32
Registriert: 09.06.2006, 21:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Achim Kaltz

Beitrag von Welf »

Achim Kaltz

Das Frühe Leben
Schon kurz nach seiner Geburt erhielt er das heilige Sakrament der Taufe unter den Lehren Luthers. Er verbringt seine Jugend seit seiner Geburt in Euskirchen, einer kleinen Stadt in der Erzdiözese Köln. Dort besuchte er seine ersten Lebensjahre eine Kinderkrippe. In den folgenden Jahren wurde er von seinen Eltern zur Schule geschickt, wo ihm in seinen ersten vier Jahren Lesen, Schreiben und Rechnen gelehrt wurde. Daraufhin wurde er auf eine höhere Schule geschickt, auf der er bis heute noch dazu noch in ausländischen Sprachen und Naturwissenschaften unterrichtet wird. Am 17. Mai des Jahres 2003 p. Chr. n. erhielt er die Heilige Confirmatio. Im Sommer des Jahres 2003 p. Chr. n. meinte das Schicksal es gut mit ihm.

Die Ritterschaft
Beim Besuch des Spectaculums der Ritterspiele zu Satzvey fand er ein Pergament vor, welches verkündete, dass die Rittersleut von Burg Satzvey nach Knappen suchten. Er schickte eine Brieftaube und bald darauf wurde er in die Reihen der Satzveyer Ritterschaft als Knappe aufgenommen. Dort diente er dem Hauptmann der Ritterschaft. Nachdem es sich ergab, dass die Ritterschaft zu Satzvey den Namen Veytaler Ritterschaft erhalten solle und der Hauptmann aus den Reihen der Veytaler zurücktrat verlor er seinen Herren. Bis zum heutigen Tage ist er noch auf der Suche nach einem neuen Herren, dem er Dienst leisten kann.
Antworten