Tanzmeister Dennis

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Tanzmeister Dennis

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Seid mir gegrüßt


Trotz meiner natürlichen scheu gegenüber Foren, sah ich mich nun doch einmal genötigt, mich hier einzutragen.


Auch ich bin eher noch eine "Neuerwerbung" Seid 2005 in dem ich die Veytaler als nette, Gastfreundliche und gewitzte Gemeinschaft kennengelernt habe, bin ich nun dabei und muss sagen es ist immer noch Grandios.

Da ich jetzt schon mehrfach gefragt worden bin, wann ich denn Ritter werde sag ich es hier noch einmal:

"Nein nein der Dennis will (noch) kein Knappe sein"

Vielmehr sehr ich meine Aufgabe darin, dem Herrn von Thule und seiner Gefolgschaft bei der Handhabung der eher unritterlichen Aufgaben zur Hand zu gehen.

Darüber hinaus habe ich es mit zur Aufgabe gemacht, euch mit der Hilfe meiner Holden den ein oder anderen Tanz nahezubringen.

Ausserhalb meiner Aufgaben im Lager, verdinge ich mich als Sesselpupser (Bürokaufmann) beim Forschungszentrum in Jülich
Antworten