Ich stelle mich vor.

Was bin ich?
Benutzeravatar
Worlock
Beiträge: 60
Registriert: 13.03.2009, 21:56

Ich stelle mich vor.

Beitrag von Worlock »

Liebes Eynevolk.

So stelle ich mich einmal vor als alter und neu angekommener Fan des Mittelalters.

Ich hoffe doch hier neue Bekanntschaften, Lagerfreundschaften, aber auch alte Bekannte und Freunde wieder zu treffen.

Ich freue mich auf rege Schreibschlachten :-)

Euer Worlock
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Worlock

Beitrag von silent »

Geil,
Worlock ist da!!!!
Genial,ich freue mich von ganzem Herzen Dich hier zu treffen.Für alle anderen vom Eynevolk :D Das ist mein Alter Kumpel :D Der ist Okay :lol: Hey, Bursche ne Frage,wie wärs mal mit ner Runde Blechschubsen? Ich freue mich wie Blöde. :lol: :lol: :lol: :lol:
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Beitrag von silent »

Es gibt auch ne Schwertkampfgruppe. Trainingszeiten bitte Forum entnehmen,oder per PN an mich oder ruf mich an ,die Nummern hast Du ja alle.
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Worlock
Beiträge: 60
Registriert: 13.03.2009, 21:56

Beitrag von Worlock »

Silent !! :-) Danke für die Einladung hierher :-)

Au ja wird Zeit mal wieder eine Runde Autoscooter zu spielen :-D.
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Beitrag von silent »

Ich liebe das knallen und scheppern unserer Blecheimer. Kerl damit das klar ist,nimm Dir schonmal ein Bügeleisen mit.(Damit kannst du dann die Falten aus deiner Rüstung Bügeln) Schmiedehammer und Amboss gehen auch
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Herzlich willkommen Worlock!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Lubu von Buchenwalde
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: 09.06.2006, 22:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lubu von Buchenwalde »

Hab es mal ins Eynevolkforum verschoben ;)

Aber auch von mir ein herzliches Willkommen!
MfG LuBu von Buchenwalde

:admin
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
Klopf Klop - Wer da? - Ein Zelt aus Hebscheid. - Und was mach ich damit? - Aufbauen und Trocknen
Der Regen hat nichts mit dem Wetter zu tun!
Ritter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
Worlock
Beiträge: 60
Registriert: 13.03.2009, 21:56

Beitrag von Worlock »

Silent: Meine Faust reicht doch zum Ausbeulen ... und verbeulen :twisted:

@all: Danke für die liebe Begrüßung und ich hoffe doch, dass man bald einmal zusammen lagert :-)

Wer etwas genaueres von mir wissen möchte ... sprecht mich ruhig an. Einige Dinge halte ich lieber noch im Stillen. ;-)
Zuletzt geändert von Worlock am 13.03.2009, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Beitrag von silent »

ICH WERDE DICH BEIM WORT NEHMEN :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Worlock
Beiträge: 60
Registriert: 13.03.2009, 21:56

Beitrag von Worlock »

Das hoffe ich doch... lass uns die Tage nochmal kurzschliessen wegen einer neuen Choreographie für dieses Jahr :-)
Wenns kracht noch 'n Meter - Mut zur Lücke.

Bild

Ich ziehe mit Senf einen Kreis um mich und nenne diesen Zauber einen SCHUTZKREIS GEGEN WÜRSTCHEN ;-)
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

gerne

Beitrag von silent »

Du kannst mich jederzeit anrufen oder E-mail.Ansonsten auf einem Event,kurz absprechen. Hat ja bisher immer geklappt :wink: Vielleicht ja mal im HQ. :P Irgendein Sani ist immer da. :lol:
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Sir Maicon de Beaumont
Beiträge: 354
Registriert: 01.06.2008, 13:52
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Maicon de Beaumont »

Auch von uns ein Herzliches Willkommen!

Sir Maicon de Beaumont
Comte de Meulan
Cum Cor Et Manus
Benutzeravatar
Ansgar
Beiträge: 398
Registriert: 16.06.2006, 10:52
Wohnort: Überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von Ansgar »

Na dann... will ich auch mal: Kommse nei, konnse nausgugge!
.. ... ..save your penny for the ferryman.. ... ..

"Scheiß auf Leichtbauweise!"

Hab für mein Brot gesungen,
So reich ich nun auch bin,
Einst war ich Betteljunge
Und so geh ich dahin

"Iss datt Klimaanlache? Nee, wa?"
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina »

Willkommen im Forum und viel Spaß!
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Herzlich willkommen (be)im Eynevolk, Worlock!
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Schön, dass du hier bist, Andy! :031
Benutzeravatar
Worlock
Beiträge: 60
Registriert: 13.03.2009, 21:56

Beitrag von Worlock »

Hi Ihr Lieben. Vielen Dank für den herzlichen Empfang :-)
Wenns kracht noch 'n Meter - Mut zur Lücke.

Bild

Ich ziehe mit Senf einen Kreis um mich und nenne diesen Zauber einen SCHUTZKREIS GEGEN WÜRSTCHEN ;-)
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Grützi
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Herzlich Wilkommen
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Unbekannterweise auch ein herzliches Willkommen von den Orkneys und wie freuen uns auch dich mal persönlich kennen lernen zu dürfen.
Grüßchen von der Frau Orkney
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Uwe de Berka
Beiträge: 245
Registriert: 17.06.2008, 22:27
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe de Berka »

herzlich willkommen aus rheinberg
Thue Recht und scheue niemand
Benutzeravatar
Scud von Hochstaden
Beiträge: 379
Registriert: 05.07.2006, 03:24

Beitrag von Scud von Hochstaden »

man sage ihm er seye mir sympathisch ^^ der worlock und der silent hörn sich an wie der geliebte böschident und meine wenigkeit da kann nur gutes bei rumkommen
“Gott kennt Gnade, ich nicht.“ :101

Niemals vergessen,niemals verzeihen.

Jemandem die Warheit ins Gesicht zu sagen ist keine Sünde
~Scud von Hochstaden , Erzbischof von Köln
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Beitrag von Lutherius »

Ich sag dann mal für die Limburger

Herzlich willkommen Worlock.Hab viel Spass mit uns. :lol:

Gruß Lutherius von Limburg :068
Benutzeravatar
Worlock
Beiträge: 60
Registriert: 13.03.2009, 21:56

Beitrag von Worlock »

Ich danke euch ich danke euch :-) ... Junge Junge so eine herzliche Begrüßung. Da fühlt man sich ja richtig heimisch. :D

Am Samstag in 2 Wochen wollte ich gerne einmal bei Eurem Training zuschauen und vllt. mit machen :-).

Silent? Werd ich Dich dort auch sehn ;-)
Wenns kracht noch 'n Meter - Mut zur Lücke.

Bild

Ich ziehe mit Senf einen Kreis um mich und nenne diesen Zauber einen SCHUTZKREIS GEGEN WÜRSTCHEN ;-)
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Worlock hat geschrieben:Silent? Werd ich Dich dort auch sehn ;-)
Der gehört doch jetzt schon zum "Inventar" :wink:
Gehabt Euch wohl
Ralf
Antworten