Mariam von Aquisgranum

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Sitha
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2006, 18:34

Mariam von Aquisgranum

Beitrag von Sitha »

Seyd gegrüßet, Volk der Eyneburg....

schon häufig durfte ich als Reisende durch eure Tore treten. Bei jedem Besuch wuchs der Wunsch in meinem Herzen zu einem Teil eurer Gemeinschaft zu werden. Bisher führten meine Wege mich jedoch immer wieder fort ohne einen Platz zum Verweilen gefunden zu haben. Doch nun gedeihen die Pläne ein bescheidenes Heim in unmittelbarer Nähe zu schaffen und mein Herz jubelt.

Wenn ihre denn den Worten einer Frau lauschen magt, die es vermochte von großen Baumeistern zu lernen, so werde ich gerne mein Wissen mit euch teilen.

Und wenn es dem ehrenwerten Sharax von Morungen beliebt, einer alten Freundin hilfreich zur Seite zu stehen könnten endlich alte Träume zu musikalischem Leben erwachen.

In Freundschaft die eure

Mariam von Aquisgranum
Zwischen den Zeilen findet man Hinweise, doch selten die Wahrheit -> Morgenstern's Heim
Mariam von Aquisgranum
Der Kanadier
Beiträge: 125
Registriert: 03.12.2006, 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Kanadier »

Hallo!
Bild
Antworten