Die Bildhauerin...

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Die Bildhauerin
Beiträge: 201
Registriert: 27.06.2009, 18:05

Die Bildhauerin...

Beitrag von Die Bildhauerin »

Hallo Volk...
Ich war vor kurzem in Herzogenrath und habe dort einige fotos gemacht. (Hatte leider nicht viel Zeit). Bin dort sehr netten Heerschaften begegnet die meine Bildhauerei sehr schön fanden. Guckst Du selber: http://www.kalwellis.com
Aufjedenfall habe ich die Heerschaften heute wiedergesehen (beim modernen Tauschhandel) und sofort angebabbelt. Die haben mir dieses Forum genannt und so kam ich her... :au
Als Bildhauerin (was auch meine Leidenschaft ist und mein Leben prägt) hat man inspirationen nötig. Wie z.b. Euch, das Volk.

Da ich meinen Obulus (1 Fass Honigwein) noch in Empfang nemen möchte für die Bildhauerei in Herzogenrath, (wurde mir heute von den Heerschaften angeboten) werde ich Euch im Juli in Vaals besuchen, beobachten, einprägen und alles Bildhauerisch wiedergeben. Und den Wein trinken... :alc

Nun zu meiner wenigkeit:

Man darf mich auch Sylvia nennen und wie im Profiel sichtbar, leben ich in den Niederlanden, in Heerlen ich bin 41 Jahre alt und stehe zur jeder Falte die mit blossem Auge erkennbar ist. Mein Sternzeichen ist Fische was mich sehr Sensibel macht, ich kann nämlich das Gras wachsen hören... :angst

Auch habe ich 12 verwöhnte Meerschweinchen. Gabs die schon im Mittelalter? eventuelle Kampfratten? :bow

So das wars erst mal, sollte man fragen haben kann man mich gerne anbabbeln. Auch hoffe ich das wenn wir uns begenen auf Eure Mithilfe für eine tolle zukünftige Bildhauerei... :wasntme
Du kannst alles sehen was Du willst, Du musst nur richtig schauen...
www.kalwellis.com
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Die Bildhauerin...

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Herzlich willkommen!
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Re: Die Bildhauerin...

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Herzlich Willkommen beim Eynevolk!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 702
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Die Bildhauerin...

Beitrag von Larimar von Feenstein »

Herzlich Willkommen Sylvia!
Licht und Liebe
:101
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Die Bildhauerin...

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Herzlich willkommen bei uns. Mögen wir Dich inspirieren und für Dich eine Muse sein.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Die Bildhauerin...

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Herzlich Wilkommen
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Die Bildhauerin...

Beitrag von Mehira »

Nach dem Wiedersehen beim "modernen Tauschhandel" auch hier nochmal

ein herzliches Willkommen...

Mehira, Lutherius & Marlene
Es interessiert mit nicht, wen Du kennst oder wie Du hier her kamst.
Ich möchte wissen, ob Du in der Mitte des Feuers mit mir stehen kannst
und Du nicht zurückschrecken wirst.

Oriah Mountain Dreamer
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Die Bildhauerin...

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ein Herzliches Willkommen auch vom Tanzmeister und seiner Holden
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Die Bildhauerin...

Beitrag von silent »

Ein Herzliches Willkommen auch von uns :mrgreen: Wenn Dich das Eynevolk nicht inspiriert dann weiss ich es wirklich nicht. 8)
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 803
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Die Bildhauerin...

Beitrag von Magus Antonius »

Auch der Zauberer heißt Euch willkommen

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de
Antworten