Interresse

Was bin ich?
Antworten
Hansa-Power
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2009, 18:29
Wohnort: Alsdorf/Aachen

Interresse

Beitrag von Hansa-Power »

Hallo

Nach dem Besuch des Burgfestes in Herzogenrath sowie den interessanten Gespraechen habt ihr unser Interresse fuers Thema Mittelalter geweckt.

Nur ueber die Limburger Ritterschaft ist im I-Net leider nichts zu finden.
Deshalb moechte ich mal nachfragen wie es daher ner HP-Addy aussieht.

Desweiteren kann man hier auch schon sehr viel erfahren ... auch interrressieren mich/uns auch die Sitten und Gebraeuche im MA sowie das "normale" Leben.
Daher waere es schoen zu erfahren wo ihr in der Naehe von Alsdorf seid, da wir leider nicht mobil sind und auf den ÖPNV angewiesen sind.

Mit lieben Gruss an alle Hansa-Power und Bunnymama
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Interresse

Beitrag von Norbert von Thule »

Sei gegrüßt und willkommen im Forum!

Die Limburger Ritterschaft gehört mit zum Eynevolk. Auch wenn die HP noch nicht steht, kannst du die Limburger über das Eyneforum erreichen:
Lutherius, Willi, Lothar, Nina, Liliane, Dave. Diese Woche sind wir in Montfort, nächste am Dreiländerpunkt, danach in Wacken, Rheydt und anschließend auf Gut Hebscheidt (Aktuelle Termine).

Gehab dich wohl!

Norbert
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Interresse

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Willkommen im Forum :-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Interresse

Beitrag von Lutherius »

Norbert von Thule hat geschrieben:Sei gegrüßt und willkommen im Forum!

Die Limburger Ritterschaft gehört mit zum Eynevolk. Auch wenn die HP noch nicht steht, kannst du die Limburger über das Eyneforum erreichen:
Lutherius, Willi, Lothar, Nina, Liliane, Dave. Diese Woche sind wir in Montfort, nächste am Dreiländerpunkt, danach in Wacken, Rheydt und anschließend auf Gut Hebscheidt (Aktuelle Termine).

Gehab dich wohl!

Norbert
Danke Norbert für die Hinweise.
Wir sind an einer eigenen Homepage dran,das dauert halt.Aber wir können uns auch auf diesem Wege unterhalten. Seid ihr die beiden mit dem Westernoutfit?
Egal,erst mal willkommen im Forum

Lutherius von Limburg :068
Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 803
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Interresse

Beitrag von Magus Antonius »

Willkommen hier im Forum!

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de
Hansa-Power
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2009, 18:29
Wohnort: Alsdorf/Aachen

Re: Interresse

Beitrag von Hansa-Power »

Erst mal sag ich danke fuer die lieben Willkommensgruesse und Lutherius von Limburg ja das sind wir, nun ja Mann zieht halt schoenes an was man hat und da ich noch keine Gewandung habe hatte ich eben das an.

Ich moechte auch mal sehen wie es so beim "Kampf" mit dem Schwert zu geht. Am besten waere dafuer wohl ein Trainingstag. Desweiteren interressiere ich mich auch fuer den Sprachgebrauch des MA sowie noch viele andere Dinge.

LG Hansa-Power
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Interresse

Beitrag von Lutherius »

Vielleicht könnt ihr nächste Woche zum Dreiländereck kommen.Wir machen dort ein großes Turnier.Dann könnt ihr alle Waffen gern mal testen und die anderen kennenlernen.Sagt an der Kasse bescheid oder kommt ganz früh zum Frühstück.Dann haben wir besser Zeit für Euch.

Gruß Lutherius von Limburg :068
Antworten