Danke!

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Luna von Rittersdorf
Beiträge: 5
Registriert: 22.06.2009, 21:07
Wohnort: Rittersdorf

Danke!

Beitrag von Luna von Rittersdorf »

Sag mal auf diesem Wege DANKE für unser erstes Ritterlager in Montford! Der Jonas hatte sehr viel Spaß mit den anderen Kindern. Naja und Laila is halt noch klein, auf die musste ich ständig aufpassen. Nächstes Lager wird sicher besser, hab dann bestimmt für uns alle passende Gewandung, so wie es sein soll.
Vielen Dank ans Eynevolk!!!
Orandum est, ut sit mens sana in corpore sano.
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Danke!

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Kinder haben meistens Spass und beschäftigen sich alleine. Ich hätte es cool gefunden, wenn meine Eltern zu meiner Kinderzeit in Gewandung unterwegs gewesen wären.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Danke!

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Eben eben..


Wie du schon gemerkt hast sind wir alle keine Gewandungsnazis, also da musst du dir keine Sorgen machen


Gruß Tanzmeisterchen
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Antworten