willkommen auf Hebscheid

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Johann von Hebscheid
Beiträge: 145
Registriert: 16.09.2009, 04:04
Wohnort: Aachen

willkommen auf Hebscheid

Beitrag von Johann von Hebscheid »

Das hofteam von gut Hebscheid heisst Euch allen herzlich willkommen.
wir werden stets bemüht sein,euch bei euren vorhaben zu unterstützen,und beim Ritterfest wird es auch genügent WEIZENBIER geben,ich wünsche Euch viel Erfolg und Spass beim fest. MFG.Hans Weinberg
Sergant der Templer komthurey Gut Hebscheid
Bild
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: willkommen auf Hebscheid

Beitrag von bruder rolf »

Pax vobiscum
hans

danke danke

wir werden alles dransetzen ,um uns dem kampf mit dem weizenbier zu stellen :wink:
und dem hof das mittelalter wieder zu geben.

pax tecum :sheildsmile

bruder rolf : :017
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Re: willkommen auf Hebscheid

Beitrag von Bruder Gunter »

Pax Vobiscum,Hans

Wir sind froh zu Euch gefunden zu haben.
Ich wünsche Euch allen auf Gut Hebscheid eine schöne Zeit mit Uns ALLEN!

Gott mit Dir
Frater Gunter
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: willkommen auf Hebscheid

Beitrag von Joakim von Scherberich »

bitking hat geschrieben:Das hofteam von gut Hebscheid heisst Euch allen herzlich willkommen.
wir werden stets bemüht sein,euch bei euren vorhaben zu unterstützen,und beim Ritterfest wird es auch genügent WEIZENBIER geben,ich wünsche Euch viel Erfolg und Spass beim fest. MFG.Hans Weinberg
Odinbier das wünsch ich mir. Könnte man ja auch zu Bionade anbieten :P
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: willkommen auf Hebscheid

Beitrag von Meister Pigeldi »

Habet Dank werther Hannes, es freut mich sehr, auch den einen oder anderen von Euch hier im Forum begrüßen zu dürfen.

Was den Spaß auf Gut Hebscheid anbelangt, so werde ich Pigeldi der Narr des Eynevolkes mein Bestes geben und die anwesenden gern mal auf den Arm nehmen.
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: willkommen auf Hebscheid

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Heb Dir nur keinen Bruch! :wink:
Signatur - brauche ich eine?
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: willkommen auf Hebscheid

Beitrag von Meister Pigeldi »

Alfheri dich schaff ich doch mit links, dumm ist nur dass ich ja nicht zwischen Schild- und Schwertarm entscheiden kann.
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: willkommen auf Hebscheid

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Jaja, immer dasselbe mit den Vaganten!
Signatur - brauche ich eine?
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: willkommen auf Hebscheid

Beitrag von silent »

Bin kein spielverderber, aber...erst die Arbeit..... dann der spass. Ansonsten: Vielen Dank für die freundliche Begrüßung und Aufnahme :lol: :alc
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: willkommen auf Hebscheid

Beitrag von Meister Pigeldi »

Wir kombinieren das doch eh immer
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13285
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: willkommen auf Hebscheid

Beitrag von Norbert von Thule »

Vielen Dank für den herzlichen Empfang auf Hebscheid und willkommen im Forum! :001
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Re: willkommen auf Hebscheid

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Herzlich Willkommen im Forum!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: willkommen auf Hebscheid

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Es schön das wir so ein tolles Team wie euch gefunden haben. Ich freu mich schon sehr auf unsere künftige Zusammenarbeit
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: willkommen auf Hebscheid

Beitrag von Lutherius »

Auch wir freuen uns,das wir Euch gefunden haben.Das mit dem Weizenbier hat doch schon prima geklappt.Sollte es mal zu wenig sein,dann müssen wir vorher länger Schwertkampf üben,denn kein Alkohol an der Waffe.
Also kurz vorher melden und wir üben dann etwas länger,der Abend wird später und das Bier reicht. :wink:

Habt Dank für eure Unterstützung und die freundliche Aufnahme bei Euch

Lutherius von Limburg :068
Antworten