Hallo miteinander wir sind die Neuen

Was bin ich?
Antworten
Carl&Angelika
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2010, 18:36
Wohnort: Monschau

Hallo miteinander wir sind die Neuen

Beitrag von Carl&Angelika »

:D Wir grüßen daß Eynevolk; Wir das sind Carl ( 47)& Angelika(50) Rombach :alc und sind die Eltern vom Carl.
:) Das was wir von Carl so erfahren haben über euch, hat uns so beeindruckt das wir uns entschlossen
haben, uns euch an zu schließen und hoffen das wir willkommen sind :lol:

MFG
Carl&Angelika
Gehabt euch Wohl
Carl & Angelika
Carl
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.2009, 09:34
Wohnort: Mützenich
Kontaktdaten:

Re: Hallo miteinander wir sind die Neuen

Beitrag von Carl »

:barbar Ich grüße meine werten elter und freue mich auch viel spaß :barbar
:061 :101 Grüße Carl :101 :061

:011 Einstein sagte einmal: "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Und ich sage wir sind schon einen ganzen schritt weiter als der Rest der Menschheit, weil wir leben nach dieser Aussagen nacht ja denn eigentlich nicht in der vergangenheit sonder in der zukunft. :011
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Hallo miteinander wir sind die Neuen

Beitrag von bruder rolf »

Pax Vobiscum

Willkommen in unserer gemeinschaft der Völker........des Eynevolks
wir freuen uns das ihr zu uns gefunden habt. :D

Pax Tecum
Bruder Rolf :sheildsmile
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Hallo miteinander wir sind die Neuen

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Na dann sag ich doch auch mal herzlich willkommen zu den Eltern bei denen unser Carl auf die Welt gepurzelt ist. :wink:
Grüßchen von der Frau Orkney
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Hallo miteinander wir sind die Neuen

Beitrag von Christiane »

Hallo ihr zwei,
schön, dass ihr euch jetzt auch hier angemeldet habt. Bis gleich :-)
Benutzeravatar
John
Beiträge: 227
Registriert: 20.07.2009, 13:47
Wohnort: Limburg (NL)

Re: Hallo miteinander wir sind die Neuen

Beitrag von John »

Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Hartelijk welkom in de groep

Gruß
groet

Bruder John
Bild
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Re: Hallo miteinander wir sind die Neuen

Beitrag von Bruder Gunter »

Pax Vobiscum

Willkommen in unser Aller Mitte :D

Gruß Frater Gunter
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Re: Hallo miteinander wir sind die Neuen

Beitrag von Florian von Corona »

Willkommen und viel Spass und Freude beim Eynevolk.
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Hallo miteinander wir sind die Neuen

Beitrag von Lutherius »

So schnell kanns gehen.
Herzlich Willkommen im Namen der Limburger Ritterschaft.Meinen Landesherren konntet ihr ja schon während des Karlsfestes kennenlernen.
Mögen wir uns so zeigen,wie Carl es vorgelobt hat.Ihr werdet es sicher nicht bereuen.

Lutherius von Limburg :068
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Hallo miteinander wir sind die Neuen

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Herzlich Wilkommen
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Hallo miteinander wir sind die Neuen

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Herzlich willkommen auch von den Ostbelgiern!
Signatur - brauche ich eine?
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Hallo miteinander wir sind die Neuen

Beitrag von Meister Pigeldi »

Einen wunderschönen juten

wir hatten ja schon das vergnügen... dennoch schließe ich mich den Willkommensgrüßen an
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Hallo miteinander wir sind die Neuen

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Wiederstand ist zwecklos :-)


Willkommen bei uns
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
yvonne
Beiträge: 153
Registriert: 05.06.2009, 15:36
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Hallo miteinander wir sind die Neuen

Beitrag von yvonne »

auch von mir ein verspätetes willkommen
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Re: Hallo miteinander wir sind die Neuen

Beitrag von Bruder Gunter »

Pax Vobiscum,Ihr 2

Schön euch in unseren Reihen zu haben :D Ich wünsche euch eine schöne zeit mit uns :wink:

gott auf eurem Weg

Frater Gunter
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Antworten