Der Gala von den Stedingern

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Galahad
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2006, 21:02
Wohnort: Neu-Moresnet
Kontaktdaten:

Der Gala von den Stedingern

Beitrag von Galahad »

Hallo Ihr Lieben,
als eifriger Nichtforenleser habe ich grade festgestellt, ich habe mich hier noch garnicht vorgestellt.
Dies sei hiermit nachgeholt, obwohl die meisten hier mich eh schon kennen, als Gala, Bogenschütze und stolzer Stedinger Bauer.
Für die, die meine Frau, mich bzw. die Stedinger nicht kennen, hier der Link zur HP unserer Gruppe:
http://www.stedinger.de
Für die, die uns nicht kennen als Hinweis, wir sind die mit den Katzen ;o)
Auch wenn Ava und ich mittlerweilen viel, viel mehr Zeit auf der Burg als bei unserer Gruppe verbringen so sind wir doch auch nach wie vor mit Leib und Seele Stedinger.
Und um anderen Gerüchten vorzubeugen, Ava und ich sind Stedinger, aber die Stedinger bestehen nicht nur aus uns, im Gegenteil . Im Vergleich zu unseren historischen Vorbildern ist das Stedingerland mittlerweilen zimlich gewachsen, zieht es sich doch mittlerweilen nicht mehr nur entlang der Wesermarschen bei Oldenburg. Mittlerweilen reicht das Stedingerland von Hamburg bis nach Erlangen und sogar halt hier bis zu uns nach Belgien, zumindest was die Herkunft unserer Mitglieder angeht.

Liebe Grüße an alle

Gala
Bild
Antworten