Animatius

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Animatius

Beitrag von Animatius »

Animatius stellt sich vor

Hallo Ihr lieben Veytaler.
Ich heiße Frank Misic und lebe in Bochum.Stamme aber ursprünglich aus dem Rheinland nähe Düren.
Ich bin seit 1995 Mitglied beim Heerlager"Die Ritter unterm Greifenbanner",welches seit 12 Jahren an mittelalterlichen Veranstaltungen in ganz Deutschland teilnimmt.
Letztes Jahr lernte ich aus Eurem Lager Norbert und Manu in Satzvey persönlich kennen.Bin anschließend von Euch,den veytalern und von Communis Pristina zu Haloween auf die Eyneburg eingeladen worden.
Neben manch anregendem Gespräch ist mir besonders Eure herzliche Gastfreundschaft in Erinnerung geblieben,so daß ich dieses Jahr zu Ostern erneut bei Communis Pristina aufbauen werde.

Als ich erfuhr,daß Norbert wieder federführend auf der Eyneburg ist,rief ich Ihn spontan an und vereinbarte für kommenden Sonntag einen Termin auf der Eyneburg.
Wir wollen uns zu einem kreativen Gespräch treffen,inwieweit meine Person das weitere Veranstaltungsgeschehen auf der Burg positiv beeinflussen kann.

Wie gesagt,am Sonntag wissen Norbert und ich sicherlich mehr.Norbert wird Euch allen dann wahrscheinlich frohe Kunde übers Forum mitteilen.

Es grüßt Euch alle Herzlichst

Frank Misic alias Franziskus von Marienburg,alias Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

Hallo.

Freut mich, dass es dich auch hierher verschlagen hat.
Hiermit heiße ich dich im Forum herzlich willkommen :D

Lieben Gruß

Manu
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Jolande
Beiträge: 241
Registriert: 23.06.2006, 13:23
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jolande »

Ach, ein Ruhrpöttler :D So sag ich auch mal herzlich willkommen aus dem benachbarten Münsterland!
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Sehr gut - mehr mannen!

So steigt die Chance das demnächst auch jedes tanzwütige Weib einen stattlichen Recken an der Seite hat
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

So empfangt auch Ihr,Tanzmeister Dennis aus meinem Munde ein gar löblich klingendes "seid bedankt" ob eurer Titulierung meiner Wenigkeit des stattlichen Recken.
Doch müßt ich Euch zuvorst recht trüblich kundtun,daß ergo Figura meiner Persona nit Eurem Bild des "stattlichen Recken" nit viel zu schaffen hätt.

So tät ich doch auch den zarten Klängen feiner Musici gern lauschen,doch zu Eurem Betrübnis teil ich nun Euch mit,daß ich das Bein zum Tanze heben nit trefflich beherrschen tät.

So hättet Ihr nun hiermit denn erfahren,das die Kunst ein gar fein Wortwerk zu drechseln,im Sinne meiner Natura läge.

Gehabt Euch wohl

Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

Ein herzliches Willkommen auch von mir, lieber Frank. :sheildsmile
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Antworten