… an das Eynevolk kommen heute aus dem Westen der alten Kaiserstadt!
… ich bin 45 Jahre alt, habe ein holdes Weib, 4 recht grosse (teils erwachsene) Kinder, einen Beruf, und habe mich hiermit vorerst spontan dem Rittergut derer von Hanbruch angeschlossen

Gestern habe ich bei strahlendem Sonnenschein in Begleitung meiner (zivil gewandeten) Holden einen schönen Lager-Rundgang auf Gut Hebscheid machen dürfen. Es war eine sehr nette Stimmung dort

Eurer Spiel, wie auch Tanz, Gesang, Zauberei, Kochkunst und Kampfkraft konnte ich in den vergangenen Jahren schon mehrfach an verschiedenen Orten als schlichter Besucher bewundern. Ein richtiger Knappe oder Ritter bin ich ja nicht … sondern bin vielmehr angelockt von Eurer ritterlichen Werbung, einfach gestern zu Hebscheid in meiner Karnevals-Kluft und mit hölzernem Schwert ausgegangen. Im Vergleich zu den beeindruckenden Gewändern und der Waffenkunst aus Eurem eynen Volke hat es mich umso mehr gefreut, wie freundlich man angesprochen wurde. Es kommt rüber, dass hier viel Leidenschaft, Geselligkeit und Spass gelebt wird!!! (... und der Kommerz sich im Vergleich zu anderen MA-events eher am Rande abspielt). Da habe ich den Entschluß gefaßt, Eure Seiten hier mal zu besuchen. In der Zukunft würde ich gerne hier ein bischen mitlesen, im Veranstaltungskalender nach passenden Turnieren suchen und meine Ausrüstung und Waffenkunst verbessern, wenns recht ist.
Leider können wir Ostern nicht kommen, Ihr habt ja ein atemberaubendes Doppel-Turnier ausgerufen!
Wir wünschen Euch dazu weiterhin viel Spass und ein hervorragendes Bündnis mit dem Wettergott!
Galahad von Hanbruch