Ein nachträgliches Hallo...

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Walle87
Beiträge: 26
Registriert: 13.06.2011, 19:43

Ein nachträgliches Hallo...

Beitrag von Walle87 »

Schönen guten Abend,

ich heiße Daniel, bin 23 Jahe alt, auszubildender Industrie-Mechatroniker und komme aus Würselen.

Nachdem ich mich mit Norbert von Thule via E-Mail kurzgeschlossen habe durfte ich beim letzten Burgfest auf Kasteel Hoensbroek knappe 2 Tage bei der Veytaler Ritterschaft zu gast sein.
Mir hat es sehr gut gefallen und ich würde gern anfangen aktiv bei euch mitzuwirken! :D


Liebe Grüße,

Daniel
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Ein nachträgliches Hallo...

Beitrag von Christiane »

Du hast doch schon aktiv mitgemacht bei uns, lieber Daniel! Willkommen bei den Veytalern :-)
Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 802
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Ein nachträgliches Hallo...

Beitrag von Magus Antonius »

Ein herzliches Willkommen auch vom Magier, lieber Daniel!!!

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Ein nachträgliches Hallo...

Beitrag von Lutherius »

Tja,Daniel Pech gehabt.Schon dabei ist dabei.Willkommen im Namen der Limburger Ritterschaft.

Lutherius von Limburg :068
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ein nachträgliches Hallo...

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Hallo nochmal hier


So wie du dich am Waffenständer ins Zeug gelegt hast, kann man ja nichts anderes sagen als das du dabei bist :-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Antworten