ich bin William of Argyl. Die tapere Krieger und zahlreiche schöne Holden und Zofen die in Würzburg dabei waren, kennen mich persönlich. Ich möchte auf keinen Fall unsere Freundschaft einschlafen lassen und nehme vor hier mit euch ständig in Kontakt zu bleiben.
Zu meinen Hobby:
Ich stell ein Hospitaliter mitte des 13. Jahrhunderts dar (Hauptsächlich). Zudem Sarazene, Turpolier und weltliche Ritter sowie Richter, Henker, Clown (lasse mich gerne Foltern, wer es mag)
Na dann sagt die mamsell - oder lieber die dicke/dünne Berta auch mal "seyd gegrüßt". Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen lernen konnten, werde ich deinen herrlichen Akzent vermissen. Und im Geiste hab ich mit euch mitgelitten, aber bei der ganzen Schwitzerei habt auch ihr richtig klasse ausgesehen. Und eventuell oder vielleicht wird sich mal wieder eine Gelegenheit ergeben den ein oder anderen Krug zu heben.
Grüßchen von der mamsell der Veytaler
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.