Bibert stellt sich vor

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Bibert
Beiträge: 7
Registriert: 22.08.2012, 16:41
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Bibert stellt sich vor

Beitrag von Bibert »

Hi Leute,

ich bin William of Argyl. Die tapere Krieger und zahlreiche schöne Holden und Zofen die in Würzburg dabei waren, kennen mich persönlich. Ich möchte auf keinen Fall unsere Freundschaft einschlafen lassen und nehme vor hier mit euch ständig in Kontakt zu bleiben.

Zu meinen Hobby:
Ich stell ein Hospitaliter mitte des 13. Jahrhunderts dar (Hauptsächlich). Zudem Sarazene, Turpolier und weltliche Ritter sowie Richter, Henker, Clown (lasse mich gerne Foltern, wer es mag) :D

Seyd Gegrüßt!
Benutzeravatar
Kira von Casterwill
Beiträge: 92
Registriert: 31.05.2008, 12:55
Wohnort: Aachen Haaren

Re: Bibert stellt sich vor

Beitrag von Kira von Casterwill »

Willkommen wilkommen Bibert =)
To be or not to be that is the question...
Solaris amazona
Veni vedi vici
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 11632
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Bibert stellt sich vor

Beitrag von Norbert von Thule »

Sei gegrüßt, William of Agril!

Im Namen des Eynevolks und der Veytaler Ritterschaft heiße ich dich herzlich in unserem Forum willkommen.

Bild

Gehab dich wohl!

Norbert von Thule
(Nobert)
Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Bibert stellt sich vor

Beitrag von Otto von Hochstaden »

Sei gegrüsst Bibert mögen dir noch viele Bert's folgen. :wink:
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild
Benutzeravatar
Bibert
Beiträge: 7
Registriert: 22.08.2012, 16:41
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Bibert stellt sich vor

Beitrag von Bibert »

Uii, das Bild habe ich fast vergessen :alc

und Turpolier = Turkopolier :oops: und danke euch schon mal :)
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Bibert stellt sich vor

Beitrag von Christiane »

Schön, dass du hier bist, Bill.
Grüße an die anderen Bruberts :031
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bibert stellt sich vor

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Willkommen, willkommen, willkommen
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Bibert stellt sich vor

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Na dann sagt die mamsell - oder lieber die dicke/dünne Berta auch mal "seyd gegrüßt". Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen lernen konnten, werde ich deinen herrlichen Akzent vermissen. Und im Geiste hab ich mit euch mitgelitten, aber bei der ganzen Schwitzerei habt auch ihr richtig klasse ausgesehen. Und eventuell oder vielleicht wird sich mal wieder eine Gelegenheit ergeben den ein oder anderen Krug zu heben.

Grüßchen von der mamsell der Veytaler
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Bibert
Beiträge: 7
Registriert: 22.08.2012, 16:41
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Bibert stellt sich vor

Beitrag von Bibert »

Sicherlich Sandra. Das nächste mal brauchen wir keinen Anlaufzeit. :wink:
Antworten