Anna / Sunny ^^

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Sunny
Beiträge: 48
Registriert: 24.06.2006, 13:59
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Anna / Sunny ^^

Beitrag von Sunny »

Huhu, ich schließ mich mal an und stell mich auch mal vor:
ich heiß Anna, von paar vereinzelten werd ich auch Sunny genannt.. :D
mit meinen (in 1 tag) 16 Jahren bin ich noch relativ jung und feier gerne.. aber besonders macht es mir spaß auf der Eyneburg meine Zeit zu verbringen!
2004 (ich glaub Oktober) war ich das erstemal überhaupt auf einer Burg (die Ronenburg in Frankfurt am Main) es hat ziemlich viel Spaß gemacht. und dank unserem Nachbar haben wir sowas kennen gelernt :D !
2005 sind wir Ostern das erste Mal auf der Eyneburg gewesen und für mich war es das 2. Burgerlebnis :wink: (auch dank unserem Nachbar :wink: )
Und seit Ostern schlagen wir nur noch auf der Eyneburg unsere Zelte auf, weil es mit einer Stunde Fahrt ziemlich nah dran is ^^...
Unser neuer Lagername ist Gruppe "Löwe-Adler" und ich bin dabei ein Wappen herzustellen ;)
Aufjedenfall haben wir immer viel Spaß ^^

Freu mich schon aufs nächste Fest, aber gleich geht es um 8 Uhr morgens los nach Slowenien zu einen Teil unserer Familie.. mein Vater (der Mann der immer seine gelb,bordo rote Trommel dabei hat :lol: ) muss 15 - 16 Stunden dafür fahren :? während wir schön schlafen ^^

Das war es im groben von mir :)

(ui .. viele smilies)
Zuletzt geändert von Sunny am 02.08.2006, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
JudithDahmen
Beiträge: 230
Registriert: 14.06.2006, 19:20
Wohnort: Niederkassel (bei Bonn)
Kontaktdaten:

Re: Anna / Sunny ^^

Beitrag von JudithDahmen »

Sunny hat geschrieben:(ui .. viele smilies)
Meine Beiträge sind auch immer die reinste Smiley-Schlacht :D
Ich denke mir immer, lieber zuviele Smileys einbauen, damit es um keinen Satz ein Missverständnis gibt, wie er gemeint ist, aber ich sollte mal dran arbeiten ;)
Antworten