Die Freie Ritterschaft von Thoene

Was bin ich?
Antworten
Artur von Muehlau
Beiträge: 90
Registriert: 07.07.2006, 09:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Die Freie Ritterschaft von Thoene

Beitrag von Artur von Muehlau »

Wir sind eine Schaukampf-Truppe aus dem Raum Düsseldorf, die es - wie kann es anders sein - zur Eyneburg zieht.

Unser erstes Lager dort schlugen wir zu Pfingsten beim 1. Carolus Magnus Turney auf und haben beschlossen, noch öfter zu kommen, da wir eine solch stattliche Ansammlung von freundlichen Menschen bisher selten zu sehen bekamen :)

Unsere volle Mannschaftsstärke von über 20 erreichen wir zwar selten, aber in der Regel rücken wir immerhin mit ca. 10 Leuten an. Aufgrund der Distanz und der beruflichen Struktur unserer Gemeinschaft können wir leider nicht so oft in der Burg weilen, wie wir wollen.
Sol lucet omnibus!
Bild
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin »

Willkommen auf der Eyneburg Artur! Schön das du auch den Weg zu uns gefunden hast. Auch wenn ihr nicht häufig kommen könnt so seid ihr an unsern Feuern doch stets willkommene Gäste.
Ich habe von Ritter Lauerentius gehört, das ihr euch ggf. auch aktiv mit an der Gestaltung unserer Veranstaltungen und dem Ausbau der Burg beteiligen wollt. Eine gute Gelegenheit bietet sich auf zu dem Turnier am 26./27.08. das zum ersten mal von den Rittern der Eyneburg selber ausgerichtet werden soll. viewtopic.php?t=55
Wir sind z.Z. noch in der Planung und ihr könntet noch aktiv etwas mitgestalten wenn ihr möchtet. Ansonsten seid ihr natürlich schon einmal herzlich auf unserer Turnier eingeladen. Auch an den kommenden Wochenenden werden wir wohl regelmäßig zu den Vorbereitungen auf der Burg sein und wenn ihr Lust habt, könnt ihr jederzeit auch außerhalb der offiziellen Veranstaltungen bei uns lagern.


CU, Khaelin
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
Artur von Muehlau
Beiträge: 90
Registriert: 07.07.2006, 09:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur von Muehlau »

Hallo Khaelin :)

Vielen Dank für die Begrüßung und Einladung.
Wie es mit unserem Engagement für das Turnier aussieht, müssen wir erst noch gemeinschaftsintern klären. Erst zusagen und dann nur mit zweieinhalb Mann antanzen ist nicht so unsere Art ;)

Wir schauen aber sicher an einem der nächsten Wochenenden entweder für einen Tag oder auch länger gerne vorbei.
Sol lucet omnibus!
Bild
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin »

Artur von Muehlau hat geschrieben:Hallo Khaelin :)
Wir schauen aber sicher an einem der nächsten Wochenenden entweder für einen Tag oder auch länger gerne vorbei.
Dann schreibt mir doch kurz vorher eine PN, damit wir euren Besuch mit einplanen können und vielleicht ein paar Kotletts mehr auf den Grill schmeißen können. :)


CU, Khaelin
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
Antworten