Maja von den Moorlichtern

Was bin ich?
Antworten
Maja von den Moorlichtern
Beiträge: 136
Registriert: 10.05.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Maja von den Moorlichtern

Beitrag von Maja von den Moorlichtern »

Neue Gesichter

Hallo edles Volk der Eyneburg. :D

Eigentlich wollte ich mich zunächst hier vorstellen und Euch ein wenig mit Fragen löchern.

Meine Wenigkeit ist die beknackte Person, die aus Zeitgründen direkt von der Arbeit zum 1. Mai auf 7 Zentimer Absatzen die Abkürzung zur Burg gelatscht ist und den Sanni merhfach (2 Mal) aufgesucht hat. *immernoch in Grund und Boden schäm*

Letztes Jahr waren wir (ein paar Verrückte aus meine Lehrjahr und ich) merhfach auf der Burg und es zeichnete sich schon damals ab, dass die Gruppe wohl gerne aktiver werden würde. Auch wenn wir letztes Jahr nun manchmal aushelfen konnten. Zu diesen Gelegenheiten waren wir meist in gewandung und ich hatte stets diesen verdrillen "Zauberstab" mit den nervtötenden Klingeln in der Hand.

Ich hoffe, irgendwer erinnert sich noch wage und hoffentlich noch positiv an uns/mich.

Nun wird es wirklich langsam "ernst" und in der Gruppe bilden sich langsam feste Strukturen. Die Hauptfrage ist, ob überhaupt Interesse an einer kleinen Gruppe enthusiastischer Verrückter besteht, die gerne einen kleinen Platz in der Burg einnehmen würden. Und wenn ja, welche "Vorraussetzungen" erwünscht sind.

Grüße, Taggi

P.S.: Wuseln auch Jürgen und Markus hier irgendwo rum? *bg*
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Sei gegrüßt, Tagamoga Perital!

Das Lebendige Mittelalter hat bis jetzt noch keine Standardantwort für kleinere Gruppen enthusiastischer Verrückter, die gerne einen kleinen Platz in der Burg einnehmen würden und die dabei zu erwünschenden Vorraussetzungen parat, vielleicht schaut ihr Sonntags mal in der Eynewache vorbei und wir entwickeln gemeinsam eine SOP, um die Fragen abzuklären.

Norbert von Thule
Maja von den Moorlichtern
Beiträge: 136
Registriert: 10.05.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Maja von den Moorlichtern »

HUCH! Das erinnert sich doch wer an mich... Oder er brachte den Benutzernamen mit dem auf dem anderen Forum zusammen. *bg*

Dieser Sonntag ist deshalb ungünstig, weil Muttertag ist und ich bezweifle, dass meine sich mit auf die Burg schleifen lässt. Doch, wenn ich dies wirklich bewerkstelligen sollte, so werde ich Euch sicherlich aufsuchen.

Aber zuerst eine andere Frage, wofür steht SOP? Wir können auch Telefonnummern austauschen, um auch mal so etwas zu besprechen, wenn das interessant wäre.

Vielleicht sollte ich auch hinzufügen, dass die Leute aus unserer Gruppe, nicht nur darauf bestehen nur ihr Süppchen zu kochen, sondern gerne mit Tatkraft helfen, wenn man gebraucht wird. Kasse und Getränkestand war schon mal in unserer "Hand".
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Könnt ihr Tanzen? *grinz*
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Tagamoga hat geschrieben:HUCH! Das erinnert sich doch wer an mich... Oder er brachte den Benutzernamen mit dem auf dem anderen Forum zusammen. *bg*
Dein vollständiger Name steht im Adressfeld der Rückantwort deiner Website.
Dieser Sonntag ist deshalb ungünstig, weil Muttertag ist und ich bezweifle, dass meine sich mit auf die Burg schleifen lässt. Doch, wenn ich dies wirklich bewerkstelligen sollte, so werde ich Euch sicherlich aufsuchen.
Sag wann und ich bin da.
Aber zuerst eine andere Frage, wofür steht SOP? Wir können auch Telefonnummern austauschen, um auch mal so etwas zu besprechen, wenn das interessant wäre.
SOP = Standard Operation Procedure
Meine Telefonnummer findest du unter Kontakt unten auf dem rechten Balken.
Vielleicht sollte ich auch hinzufügen, dass die Leute aus unserer Gruppe, nicht nur darauf bestehen nur ihr Süppchen zu kochen, sondern gerne mit Tatkraft helfen, wenn man gebraucht wird. Kasse und Getränkestand war schon mal in unserer "Hand".
Ich denke, damit sind die erwünschten Voraussetzungen bereits erfüllt.
Maja von den Moorlichtern
Beiträge: 136
Registriert: 10.05.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Maja von den Moorlichtern »

@Tanzmeister: 4 Jahre Balett, 3 Jahre Jazz, 3 Jahre Lateinamerikanische Formation und danach ca 12 Kühlschrankbalett (Bin zu kurz für mein gewicht). Kannst Du damit etwas anfangen?

@Norbert von Thule:
Dein vollständiger Name steht im Adressfeld der Rückantwort deiner Website.
OH MEIN GOTT! *lol* Das ist eine URALT Seite für ein Rollenspiel... *lach* die ist nicht repräsentativ für das was ich auf der Burg machen würde, obwohl es schon Parallelen gibt. Sie ist nur noch wegen Erinnerungswerten on. Man da mache ich mir hier wirklich schon den Ruf weg.
Sag wann und ich bin da.
Mache ich, sobald ich was weiß. Danke schön!
Meine Telefonnummer findest du unter Kontakt unten auf dem rechten Balken.
Gleich schicke ich Dir meine über PM.
Ich denke, damit sind die erwünschten Voraussetzungen bereits erfüllt.
Perfekt! *bg* Da kann ich schon mal was positives den anderen erzählen... Die sind nämlich auch sehr gespannt, wie die Sache sich entwickelt.
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Tagamoga hat geschrieben:Vielleicht sollte ich auch hinzufügen, dass die Leute aus unserer Gruppe, nicht nur darauf bestehen nur ihr Süppchen zu kochen, sondern gerne mit Tatkraft helfen, wenn man gebraucht wird. Kasse und Getränkestand war schon mal in unserer "Hand".
Herzlich willkommen!
Diese Aussage zeugt von Aufmerksamkeit und macht euch sehr sympathisch!

@ Tanzmeister Dennis
Die Gruppe wächst...
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg »

DAS GANZE LEBT VON ENTHUSIATISCHEN VERÜCKTEN!!!

Gruß Gerrit :067 :061
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Antworten