Pigeldi von Kelme

Was bin ich?
Antworten
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Pigeldi von Kelme

Beitrag von Meister Pigeldi »

Liebe Leute lasst euch sagen, die Uhr hat ... geschlagen

holdes Burgfräulein, edler Ritter, Magd und Knecht ihr alle seid gegrüßt

Ich bin der der euch Morgens aus dem Bette wirft und abends zu Bette leitet.

Gestern Abend am Feuer, kam mir der Gedanke mich hier einzutragen,
dies tat ich als die Uhr heut hat drei geschlagen,

Ich bin Pigeldi von Kelme, vor fast 24 Jahren erblickte ich vor den Augen meines Herrn Johannes dem Säufer und MAGDalene das Licht der Welt.

Mit der Burg habe ich seit gestern ein ganz besonderes Verhältnis und deshalb werde mich regelmäßig melden und nach dem rechten sehen :wink:

Ja ja was so ein lagerfeuer doch bewirken kann
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Antworten