Drugan

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Drugan
Beiträge: 38
Registriert: 18.06.2007, 16:41
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Drugan

Beitrag von Drugan »

Wer ist Drugan

Seyd gegrüßt.

Ich bin Drugan, im Volksmunde auch Stephan, Essi oder auch vom Koch unter dem Namen "Hilfs-/Küchenzwerg" genannt.
Dachte mir auch, dass ich mich hier mal vernünftig zu erkennen gebe, bevor ich im Forum weiter meine Verkündungen bekannt mache.

Bin in der Mainacht (Walpurgisnacht) das erste mal auf der Burg gewesen und habe dort sofort Fuß fassen können. Als ich dann am 9. / 10.06.2007 mit Böschen zur Burg gekommen bin, habe ich Spass und interesse an der "GNI" (GeschichtsNahen Interpretation) des Mittelalters gefunden.

Somit schrieb ich mich dann bei Norbert, Prinz von Thule ein.

So gehabt euch wohl, und mein Ohr ist immer für euch offen.
Drugan
Die Dummheit eines Menschen hat mehr unbekannte Variabelen, als das Universum Atome!
Benutzeravatar
Gerhard-von-Berg
Beiträge: 44
Registriert: 21.06.2007, 17:50
Wohnort: 52224 Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerhard-von-Berg »

Werter Drugan,

einen Willkommensgruß so von Stolberger zu Stolberger muß sein. :)
Mein Glas ist immer halb voll. Nur wer nichts tut, macht keine Fehler.

Gruß
Ralf aka
Graf Gerhard III. von Berg
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.2006, 22:42
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Genau, auch von mir einen Gruß aus Stolberg ;-)

Markus
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de
Benutzeravatar
Drugan
Beiträge: 38
Registriert: 18.06.2007, 16:41
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Drugan »

So habet dank, und ein edler Gruß soll zurück an euch gesendet sein
Die Dummheit eines Menschen hat mehr unbekannte Variabelen, als das Universum Atome!
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Einen Gruß von dem Herrn der Tänze ist euch ebenfalls gewiss
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Antworten