*örks* schon wieder ein neuer...

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Sketoa
Beiträge: 11
Registriert: 03.08.2007, 15:09
Wohnort: Aachen

*örks* schon wieder ein neuer...

Beitrag von Sketoa »

*grins*
ich bins nur ^^
also, ich komm aus aachen, bin momentan noch schüler *nörv*, war schon des öfteren auf der hübschen eyneburg und interessiere mich querbeet für so ziemlich alles :P

direkt eine frage : wie sieht das aus mit der ritterschaft ? da gibt es doch zwei, oder ? ich gebe zu, ich ahbe keine ahnung :oops: würde aber gerne so einer ritterschaft beiterten *hobby-ritter*

Grüße
Sketoa
Auch wer stolpert macht einen Schritt nach vorn´ !
steve
Beiträge: 75
Registriert: 24.06.2007, 20:38
Wohnort: Aachen

Beitrag von steve »

Erstmal herzlich willkommen! :D
Mit der Ritterschaft am besten mal am 11./12.08.07 umschauen, da habich auch keine Ahnung?! :)
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

herzlich willkommen ihr beiden

Ich denke wir sind alle eine große Familie auf der Eyneburg, aber es gibt mehrere Lager von verschiedenen Ritterschaften.

Genau kommt am 11 und 12 August zur Burg und genießt die Show...

Kontakte habt ihr auf der Burg sehr schnell (wendet euch doch zum Beispiel an Rodebert, den Freiherrn zu Raeren und Gründer der ostbelgischen Ritterschaft)

:oops: werbung mache :oops: siehe signatur :wink:
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Willkommen auch von mir,

ich empfehle hingegen die Veytaler oder Hammersteiner Ritterschaft! :D
Zuletzt geändert von Rodebert Freih. zu Raeren am 03.08.2007, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

herzlich willkommen nachträglich, lieber Sketoa :)

Bild
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Sketoa
Beiträge: 11
Registriert: 03.08.2007, 15:09
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sketoa »

danke für den herzlichen empfang, edles burgvolk :P

das da auf meinem ava ist übrigens mein hamster..nicht das jemand n schreck kriegt welch grausiges ungetüm einem da von der bildröhre her angafft *grins*

Grüße
Sketoa
Auch wer stolpert macht einen Schritt nach vorn´ !
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

keine Sorge Sketoa,

wir haben Dich auch mit grausigem Ungetüm gerne :D

Bild
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Ja dann auch von mir ein herzliches Willkommen!

Man sieht sich dann sicher nächstes Wochenende. Ich halte dann mal Ausschau nach dem jungen Mann hinter dem Rolli! :wink:
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Sketoa
Beiträge: 11
Registriert: 03.08.2007, 15:09
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sketoa »

ach ja, ihr könnt mich übrigens stephan nennen, hatte ich ganz vergessen zu schreiben :oops:
sketoa ist nur mein nick den ich fast überall habe... :wink:

Grüße
Stephan
..wird so gegen 15 uhr in den burgischen gefilden eintrudeln...
Auch wer stolpert macht einen Schritt nach vorn´ !
Benutzeravatar
Falk_14
Beiträge: 157
Registriert: 10.07.2007, 12:02
Wohnort: kelmis irgentwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Falk_14 »

ja ich sag nur viel spaß und herzlich wilkommen
VEYTALER WAS IST EUER HANDWERK
Antworten