Burg Vianden in Lucillinburhuc 05. - 13.08.06

Was geht woanders?
Antworten
Benutzeravatar
Apocalypse
Beiträge: 75
Registriert: 22.06.2006, 17:42
Wohnort: Eifel - aber in Luxemburg

Burg Vianden in Lucillinburhuc 05. - 13.08.06

Beitrag von Apocalypse »

Seyd gegrüsst !

sollte dies der rechte Ort sein - um eine Art "Terminkalender" für Ausser-Eyneburg Veranstaltungen zu sein ?

Falls ja - möchte ich wie folgt bekannt geben, da ich denke es gehört zum Einzugsgebiet der Eifel ...

Strömed alle herbei für das Mittelalterliche Spektakulum auf Burg Vianden, in Lucillinburhuc (Luxemburg) welches vom 5.-13. August AD 06 stattfinden wird.
Das Pergament http://www.castle-vianden.lu/deutsch/index.html
sollte weitere Informationen preisgeben.
Weiteres unter info@castle-vianden.lu
oder per Fernhörer unter 00352/83410-81

Sollte dies nicht als Terminkalender fungieren - möchte ich vorschlagen ein solches Forum einzurichten, und diese Mitteilung dorthin zu verschieben :D

Gehabt Euch Wohl !!
Der Rost ist des Ritters Gold
Antworten