Bilderthread Ritterturnier

Was ging damals auf der Eyneburg?
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

"Netzwerk-Zeitüberschreitung" :cry:
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

Keine Probleme
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Benutzeravatar
Linda
Beiträge: 88
Registriert: 13.07.2006, 13:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Linda »

Bei mir geht weder der eine noch der andere. Ich find die Seite auch nicht mit einer Suchmaschine. Ich würd mir so gern die Bilder anschauen. :( Liegt das an meinem Browser oder desssen Einstellungen?
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina »

Habe mir die Bilder grade ohne Probleme anschauen können.
Wie immer sehr schöne Aufnahmen.
Steinchen
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2007, 13:29
Wohnort: Köln

Beitrag von Steinchen »

Bei mir klappt es hervorragend (nutze IE). Ich warte sehnsüchtig auf meeeeehr!
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein »

:evil: Ich glaube, ich gebe mir die Kugel :(

Habe alle Rechner im Homenetz drauf angesetzt:

1 x Mozilla , 2 X Explorer

sowohl dns-name als auch ip-adresse, oder auch als ping

jedes mal zeitüberschreitung.

provider : 1und 1
zugang : adsl 16x

Bisher konnte ich alle Bilder von Frederick sehen, war immer sehr angetan... aber ausgerechnet jetzt :evil:
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Keine Probleme beim öffnen.

Die Bilder sind wie immer sehr gut!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

http://notme.homedns.org/photos/

Den Link benutz ich immer um mir Fredericks Bilder anzuschauen.
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Benutzeravatar
PhiBu
Beiträge: 193
Registriert: 25.07.2006, 23:55
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von PhiBu »

Gibt es die Bilder auch gepackt, oder muss ich die alle einzeln Runterladen? dann würde ich sie auch auf meinen Wecspace stellen, für die, die sie so nicht sehen können ;-) quasi als Notlösung
Zuletzt geändert von PhiBu am 13.08.2007, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

Es kommen bald mehr Bilder, es ist wirklich einiger Aufwand und gut Ding will bekanntlich Weile haben.

Was man noch machen kann: Start/Ausführen und dann cmd eingeben, es öffnet sich eine "Eingabeaufforderung". Hier dann eingeben:

tracert notme.homedns.org

Beispiel eines Traceroute (tracert) nach www.heise.de:

Code: Alles auswählen

Tracing route to www.heise.de [193.99.144.85]
over a maximum of 30 hops:

  1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  pfsense.google.com [192.168.100.100] 
  2     4 ms     5 ms     5 ms  bsn2.aac.qsc.de [213.148.128.36] 
  3     5 ms     5 ms     4 ms  core1.aac.qsc.de [87.234.8.241] 
  4    18 ms     6 ms     6 ms  core2.dus.qsc.de [213.148.139.41] 
  5    28 ms     7 ms     9 ms  plusline.dus.ecix.net [194.146.118.16] 
  6     9 ms     9 ms    11 ms  ge010-1.j7.f.de.plusline.net [213.83.33.86] 
  7    38 ms    28 ms    11 ms  j7.f.de.plusline.net [213.83.57.161] 
  8    20 ms    11 ms    10 ms  heise1.f.de.plusline.net [213.83.46.195] 
  9    15 ms    11 ms    12 ms  www.heise.de [193.99.144.85] 

Trace complete.
Erklärung: Hop 1 ist mein eigener Router (pfSense), nicht durch das "google.com" verwirren lassen, dann kommen Hops 2 bis 4, die allesamt Gateways meines Internet Providers QSC sind. Das ganze geht durch diverse Gateways in Deutschland und landet dann endlich bei www.heise.de

Wenn Ihr solch einen tracert notme.homedns.org macht, sollte man darin sehen, wo es hängt.

Viele Grüße Frederick
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

PhiBu hat geschrieben:Gibt es die Bilder auch gepackt, oder muss ich die alle einzeln Runterladen? dann würde ich sie auch auf meinen Wecspace stellen, für die, die sie so nicht sehen können ;-) quasi als Notlösung
In der Album Übersicht gibt es jetzt (temporär!) einen Button "download album as ZIP (77,8 MB)". Temporär daher, weil mir das natürlich irrsinnig viel Bandbreite wegnimmt, wenn jeder knapp 80 MB saugt. Zudem läuft der Rechner nur auf einer privaten DSL Leitung und ist kein gemieteter Server in einem Rechenzentrum mit fetter Netzanbindung.

Viele Grüße Frederick
Benutzeravatar
Stefanus v. Eskinivach
Beiträge: 20
Registriert: 13.05.2007, 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefanus v. Eskinivach »

Super Bilder,
wie immer... Danke Frederick !
Und meehr ;)

Das Kai
Heute empfehle ich DIESES BUCH ! ...nur für "ausgewählte Ritterschaften".
[Vey_Rit] Narrenkönig
Beiträge: 42
Registriert: 19.06.2006, 20:04
Wohnort: Eynatten
Kontaktdaten:

Beitrag von [Vey_Rit] Narrenkönig »

Die Bilder sind genial, ein Lob an den Fotographen. Doch ich bin schon neidisch auf Ortwins Krücke, ich muss mit einer billigen modernen Krücke rumlaufen und habe nicht solch eine schöne. :D
Gruß Jerome
Benutzeravatar
Corryn
Beiträge: 118
Registriert: 12.03.2007, 00:26
Wohnort: Walhorn (B) / Monschau (D)

Beitrag von Corryn »

Danke, Frederick, für die wiedermal schönen Bilder. Bin schon gespannt auf den restlichen Teil ;)

Mit der Verbindung habe ich keine Probleme. Und wenn man bedenkt, dass es sich dabei um einen normalen DSL-Upstream handelt, ist auch die Geschwindigkeit, mit der die Bilder laden, beachtlich.

Also danke nochmal für die viele Arbeit, die du in diese Fotos hineinsteckst.
Last night I lay in bed looking up at the stars in the sky and I thought to myself, where the heck is the ceiling.
Artur von Muehlau
Beiträge: 90
Registriert: 07.07.2006, 09:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur von Muehlau »

Harper von Helpenstein hat geschrieben:provider : 1und 1
zugang : adsl 16x
Nun ja, 1&1 versagt gerne mal leitungstechnisch, wie ich höre :(
Mit United Media und Firefox 2 einwandfreie Übertragung übrigens :)

Und wieder mal zeigt uns der liebe Frederick, wie man extrem schöne Fotos macht *JUBEL* :!:
Sol lucet omnibus!
Bild
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

Euer Flehen wurde erhört: es sind weitere Seiten Bilder hinzugekommen:

Bild

Bild

Ich habe absichtlich hier zwei Bilder drin, die nicht ganz scharf sind. Eine Demonstration, daß manchmal das "minderwertigere" Bild das bessere ist.

Viel Spaß und liebe Grüße

Frederick
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

Nochmals ein dickes Danke an Euch alle, die Ihr Eure Freude mit den Bildern habt. Der Rest kommt stückchenweise, besonders die Aufnahmen in der Dunkelheit benötigen noch mehr Aufwand, da sie aufgrund hoher ISO Zahlen stärker rauschen und wegen höherer Kontrastunterschiede mehr manuelle Eingriffe benötigen.

Liebe Grüße Frederick
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein »

:? Hmmmm, jetzt hab ich getracert, jetzt sehe wo es hängt, was hab ich jetzt davon???? :?

Bild

Ich sehe, es hakt in Aachen....


Bild
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 702
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Beitrag von Larimar von Feenstein »

Sooooooooooooooo schöööööööööööööööön, da kann man süchtig werden.
:au mehr bitte!

Licht und Liebe
Larimar
Licht und Liebe
:101
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

Harper von Helpenstein hat geschrieben:Bild

Ich sehe, es hakt in Aachen....
Ohaaaa ... genauer gesagt: es hakt bei MIR, aus irgendeinem Grunde blockt Dich mein Gateway "pfSense" (siehe meinen vorigen Output) :cry:

Was ich nicht verstehe: ich habe keinerlei neue Blocks in den letzten Monaten eingerichtet. Ich habe zwar nicht viel Hoffnung, aber habe vorsichtshalber den automatischen "Block Bogon Networks" aus der Konfig meines Gateways entfernt, kannst Du nochmals versuchen ob Du jetzt durchkommst?

Liebe Grüße Frederick
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein »

Jubel, jetzt klapts
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Hurra, auch bei mir klappt's jetzt!
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

Werthe Herren von Helpenstein und vom Haarbach,

es gibt im Netz eine Liste der "Bogon Networks" (reservierte bzw. nicht-existente Netzadressen). Offenbar waren Eure Adressen fälschlicherweise hier eingetragen, woraufhin mein Gateway Euch blockierte. Ich bitte ob meines tumben digitalen Knechts untertänigst um Eure Vergebung, auf daß ich nicht am Pranger (oder gar schlimmer!) lande.

Und noch eine gute Nachricht: ich habe weitere 80 Bilder online gestellt

Bild

Liebe Grüße Frederick
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein »

Danke!!!!!!!!!!!!!!!
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

DITO !!!!!!!!!!!!!!!!
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Gesperrt