Verlustiges
- Christiane
Verlustiges
Hier kommt alles hinein, was euch abhanden gekommen ist.
- Lubu von Buchenwalde
- Administrator
Der Hobbit hat geschrieben:Ich vermisse eine decke ... Hab am Sa nochmal bei den Decken im Zelt der Krabbelgruppe nachgesehen, aber raus kam dabei nichts ...
Wie soll man die beschreiben, eine Decke halt --- flauschig, helle Farben, überwiegend beige aber auch recht bunt.
Apocalypse hat geschrieben:Seyd Gegrüsst !
wurde so rein zufällig am Getränkestand im Burginnenhof eine Beige Decke gefunden ?
Kommt vor wenn man ein Gedächtnis hat wie ein Sieb Very Happy
Apo
Ritter Ortwin hat geschrieben: Es stellte sich jedoch heraus, daß diejenige Kappe welche ich fand, nicht als Gerritsche Kappe der genauen Prüfung standhalten konnte, denn die "Original Gerritsche Kappe" hat hellbraune Lederbändsel, im Gegensatz zu der von mir gefundenen schwarzledernbebändselten Kappe. Wer denn nun eine an erster Stelle beschriebene Kappe fand, möge sich bei Aurifex melden, und wer eine wie an zweiter Stelle beschrieben, vermisst, möge sich bei mir melden.
LuBu hat geschrieben:Seit dem Lager auf der Eyneburg fehlt Jenny ein schwarzes Mittelalter-Oberteil, mit Stickereien drauf. Es lag bei uns im Zelt aber anscheinend hat es jemand anderes eingepackt. Falls das jemand gefunden hat, bitte melde dich ^^
LuBu von Buchenwalde
Ritter der Veytaler Ritterschaft
PS: Der Regen hat nichts mit dem Wetter zu tun!
Ritter der Veytaler Ritterschaft
PS: Der Regen hat nichts mit dem Wetter zu tun!
Verlust
Huhu,
Ich habe auf der Eyneburg an Pfingsten mein schwarzes, geflochtenes Band mit Glöckchen verloren . Die Glöckchen waren auch noch mit unerkennbaren Mustern versehen, also keine glatte Oberfläche.
thx
Sunny
Ich habe auf der Eyneburg an Pfingsten mein schwarzes, geflochtenes Band mit Glöckchen verloren . Die Glöckchen waren auch noch mit unerkennbaren Mustern versehen, also keine glatte Oberfläche.
thx
Sunny
- Christiane
-
- Apocalypse
- Griet von Orkney
Hab mein Schellenband verloren. Und zwar im Lager der Veytis beim Abbau in Satzvey.
Also, wer ein SCHWARZES SCHELLENBAND mit 5 oder 6 KUPFER-GOLDFARBENEN SCHELLEN gefunden hat ... Bitte melden, per PM oder einfach hier zurück posten ...
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
- Apocalypse
Kochtopf ... ;-)
Seyd Gegrüsst ...
hab zu Halloween einen gusseisernen Kochtopf auf 3-Fuss mit Deckel und Verschraubung dagelassen ...
Leider beim Heimfahren im rot/schwarzen lager stehen lassen.
Vielleicht findet es sich ja wieder
Apo
hab zu Halloween einen gusseisernen Kochtopf auf 3-Fuss mit Deckel und Verschraubung dagelassen ...
Leider beim Heimfahren im rot/schwarzen lager stehen lassen.
Vielleicht findet es sich ja wieder
Apo
Der Rost ist des Ritters Gold
- Die große Eva
Ich hab am Dienstag einen schwarzen Umhang (mal was Neues ^^) im Knappenzelt liegen lassen, ist mir erst auf dem Weg zum Bus aufgefallen. Also, entweder er liegt jetzt noch da, dann nehm ich ihn mir am Sonntag mit oder ihr habt ihn eingepackt, Christiane, dann ist er sicher .
Those who travel far away from home
They'll never return
And those who cross the seas of hope
They all will burn
They'll never return
And those who cross the seas of hope
They all will burn
- Christiane
Es lag tatsächlich am Mittwochmorgen etwas im Matsch im Veytaler Lager, das so aussah wie ein Fellkragen. Wir haben ihn ans Feuer zum Trocknen gelegt. Dort wird er wohl immer noch liegen. Ich werde ihn in diesen Tagen einsammeln.Holgar hat geschrieben:Habe an Samhain mein Kragen aus Nerz verloren.
Vielleicht findet ihn jemand im Matsch.
- Christiane
Re: Kochtopf ... ;-)
Dein Topf mit Deckel und Verschraubung steht noch im Lager. Ich packe ihn mit zu den anderen Töpfen, wenn wir sie einräumen.Apocalypse hat geschrieben: hab zu Halloween einen gusseisernen Kochtopf auf 3-Fuss mit Deckel und Verschraubung dagelassen ... Leider beim Heimfahren im rot/schwarzen lager stehen lassen.
- Christiane
- Christiane
- Griet von Orkney
Ich suche einen Armschützer(Armschiene) aus schwarzem Leder, den ich wohl vor etwa 1-2 Monaten, auf der Eyneburg verloren habe.
Wäre recht witzig zu wissen, ob dieser gefunden wurde.
Tam
Wäre recht witzig zu wissen, ob dieser gefunden wurde.
Tam
- Christiane
Re: Armschützer
Scherzkeks, vor 1-2 Monaten... das fällt dir aber früh einThomas hat geschrieben:...den ich wohl vor etwa 1-2 Monaten auf der Eyneburg verloren habe. Tam
Ich hab nix gefunden
Leon vermisst sein "Cars Auto" Lightning Mc Queen. Es ist minimal größer als ein Matchboxauto, und muss irgendwo im Trubel der letzten Nacht verschollen sein. Leon meinte auch das ihm "Ein Mann mit kurzen dunkeln Haaren, ohne Bart, grüner Hose und schwarzem Oberteil." gesagt hätte jemand hätte das Auto gefunden. Also wenn jemand von euch dieses "Leippling Mäcquiin" (Zitat Leon) Auto gefunden hat, oder weiß wo es sich befindet , melde sich bitte.
Lieben Dank auch in Leons Namen
Lieben Dank auch in Leons Namen
- Griet von Orkney
Ich hab Sonntag Mittag meinen Teelöffel mit dem langen Stiel beim Kaffee-Kochen verlegt. Einer von euch müsst den beim Besteck mitgenommen haben.
Gruß Markus
Gruß Markus
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de
http://www.bruchenbanner.de