Tamara vermisst seit Sylvester ihr Edge-Modul für ihren Nintendo DS. Sieht wie ein normales Spielemodul aus, in dem eine Micro-SD-Karte steckt. Es wäre schön, wenn auch ein so kleines Teil wieder auftauchen würde, Tamara ist schon ganz traurig...
Ich vermisse seit Samstag oder war es schon Sonntag ein T-shirt, welches mir von den Damen vom Leib gerissen wurde... Komischerweise war es 10 minuten später nicht mehr da. Welche Dame hat sich das Psycho-Cowboy Shirt eingesteckt? Und wozu?
Einen wunderschönen juten...
Gehabet euch sonst wo!
Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Pigeldi hat geschrieben:Ich vermisse seit Samstag oder war es schon Sonntag ein T-shirt, welches mir von den Damen vom Leib gerissen wurde... Komischerweise war es 10 minuten später nicht mehr da. Welche Dame hat sich das Psycho-Cowboy Shirt eingesteckt? Und wozu?
War das die Veranstaltung im Altersheim von der Du sprichst?
Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!
Ich vermisse seit Samstag abend einen Bernsteinanhänger an einem Lederband, den ich als Halskette getragen habe. Er müsste im Bereich des Zuberzeltes abhanden gekommen sein. Sollte ihn jemand gefunden haben, wäre es schön, wenn sich derjenige per PN bei mir melden würde.
Hallo Alferi, ich glaube Isa hatte etwas in der art gefunden...ich werde sie mal fragen!!!
Jetzt ich selber...vermisse seit Sonntag 1 meiner Schwarzen Schweisserhandschuhe für den Schwertkampf....den 1 hab ich aber der andere ist irgendwo verloren gegangen....unterscheidet sich in dem von den anderen das mein Name drin steht!!
Falls ihn wer hat bitte melden!!
Hallo Branwen,
vermisst Du einen Pfeil ????
Wenn isch misch richtig erinnere, hattest Du Pfeile mit violetter, gelber Befiederung.
Hab' einen Entsprechenden gefunden.
Falls er von Disch ist, bring isch ihn demnächst zum Bogenschiessen mit. Ansonsten .......Ha.
Gruss Robrik.
Ich vermisse seit Duisburg meine dunkelbraunen (fast schwarzen) halbhohen Schuhe. Ganz schlichte dünne lederschuhe ohne irgendein schnickschnack dran, nur hinten 2lederschnüre drangeknotet, ganz flache sohle, kein echtleder.
wär super wenn die jmd wiederfinden würde!..brauche sie unbedingt wieder!
lg Isa