.
Es geht hier nicht um einen ärztlichen Kunstfehler, sondern um die gefälschte Zulassungsstudie von Biontech/Pfizer ("verheimlichte Todesfälle", s.o.).
Verstehst du, warum Bösewichte ihre Sachen nicht rechtzeitig in den Reißwolf schmeißen? Das hat mich schon beim III. Reich gewundert. Gut, die SED/DDR war da ein bisschen flinker. Da musste man hinterher einiges wieder zusammenkleben.
Aber Pfizer. Meine Güte, die modernen Reißwölfe machen aus einer Din-a-4-Seite 32000 Schnipsel. Und Festplatten müsste man doch auch "bereinigen" können.
Lauterbach .... Alter
Das musste ich mir bereits am Sonntag von einem Bekannten anhören, dass Lauterbach über seine verflossene Jugend jammert. Ist mir wurscht. Ich habe am Sonntag gefeiert. Ich finde Lauterbach so interessant wie eine einzelne Socke in der Waschmaschine.
Die Männer aus der Region Aachen-Düren (Lauterbach, Laschet) scheinen mir doch ziemlich so etwas zu sein, was andere möglicherweise eine Pfeife nennen. Die Frauen (Michaela Schaffrath, LaFee) haben da einiges mehr zu bieten.
Ich hab den link gelöscht, weil Bild und Ton asynchron waren. Anscheinend gibt es auch bei Videos Verschleißprozesse.
Das hier müsste gehen:
https://www.youtube.com/watch?v=XGx3cFsziKU
Schlussfolgerung? Als Frau sollte man diese Region meiden. Als Mann ..... leeeechz.
.