_____
"Was für eine Corona-Wende"
Der alte Spruch ...

... muss aktualisiert werden:

"Die Leute haben den Respekt vor dem Virus komplett verloren"
Coronatesterin über ihren Job
Montrose hat geschrieben:Laschet hat gar nichts zu fordern, schon gar keine Corona-Untersuchung. Der ist ja noch nicht mal mehr Ministerpräsident. Sein Rentner-Dasein vertreibt er sich in irgendeinem Gremium der Europäischen Union. Dort, wo die Leute regieren, die in einer demokratischen Wahl in ihren Herkunftsländern kein Amt mehr gewinnen können.
Norbert hat geschrieben:Aus Raider wird Twix und aus Söders "Corona-RAF" ...
... werden ("Rechtsextreme" bzw. "Reichsbürger") "Demokratiefeinde":
Damals wußtest du das noch. Hier nochmal die Kernaussage zu Söders Märchen, bevor es weitergesponnen wurde:Montrose hat geschrieben:Sollen die Kugeln Corona-Viren darstellen?
Montrose hat geschrieben:Sollen die Kugeln Corona-Viren darstellen?
Darum geht es doch gar nicht. Wenn ich das Wort "Corona" nicht irgendwie reinbringe, dann siehst du dich berechtigt, meinen Beitrag x-beliebig zu verschieben. Ich durchschaue einen Professor Moriarty.Norbert hat geschrieben:Damals wußtest du das noch.
Siehst du die Anführungsstriche? Ich schon. Der Fortgang des Satzes war nicht ironisch gemeint. Das Auftreten Söders war in jeder Hinsicht überzeugender als das von Laschet.Der "Corona-Terrorist" hat wenigstens Glamour und ein großes Schloss, in dem er die Kanzlerin standesgemäß empfangen konnte.
Montrose hat geschrieben:Was ist mit deinem Demokratieverständnis?
Montrose hat geschrieben:Wenn die Mehrheit der Deutschen deine Sichtweise geteilt hätte, wäre ein anderes Ergebnis herausgekommen.
Norbert hat geschrieben:Ach? Die Mehrheit der Deutschen hat die Coronamaßnahmenpolitik von Mutti und ihren Epigonen abgewählt.