Coronavirus – Patient 0

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13236
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Coronavirus – Patient 0

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Montrose
Beiträge: 4063
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus – Patient 0

Beitrag von Montrose »

.
Das ist halt so ein Zwischenstadium.

Die Menschen sollen aufgepeppt werden. Stichwort Transhumanismus. Manche versuchen es mit Computer-Hirn-Interface. Andere wollen genetisch das ganze Design ummodeln. Vielleicht wirst du der letzte Mensch sein, der noch regulär isst und kackt. Der Mensch der Zukunft steckt einfach die Finger in die Steckdose, und ab geht die Post.

Eigentlich eine fantastische Idee: Fledermaus-Gene. Da können wir Ultraschall hören und fliegen. Wenn man das noch mit einer Biene kreuzt, kriegen wir vielleicht noch ultraviolettes Licht rein.

DER MENSCH DER ZUKUNFT: https://www.youtube.com/watch?v=yzC4hFK5P3g



Schau mal bei 1:28. Dass man das dann auch sehen und nicht nur riechen kann, halte ich für einen Fortschritt.
.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13236
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus – Patient 0

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Antworten